Hallo, bin auf der Suche nach ner vernünftigen Mittelarmlehne auf ein Angebot von Braccioli im Netz gestoßen. Qualität soll aus verschiedenen Berichten gut sein und Einbau auch kinderleicht. Sieht das für unseren TT stimmig aus oder versaut es die Optik bei unserem schönen Fahrzeug. Ich find's jetzt nicht so schlecht, vielleicht hat es ja schon wer hier im Forum verbaut.
Armlehne für Audi TT von Braccioli
-
-
Passt 100% in einen DB mit Klorolle auf der Heckablage.
-
Oh weh, wenn der "berühmte" TT-Eifel ein solches Urteil fällt, wird sich vermutlich keine positive Meinung mehr einstellen.
Ich bin mir je nach Bildansicht nicht zu 100% sicher was ich davon halten soll und hab sie mir jetzt mal bestellt um es orginal im Auto beurteilen zu können.
Als Alternative habe ich noch diese gefunden, meine Kollegen haben mir optisch davon abgeraten.
-
-
Das muss ja jeder selbst wissen.
Ich finde sowas hat in einem sportlichen Fahrzeug nix verloren.
Das gehört in eine Limo.
-
- Offizieller Beitrag
Grausamkeiten schlimmster Sorte???
-
- Offizieller Beitrag
Es gab früher mal eine von armrest, die war so ähnlich wie die aus deinem zweiten Beitrag allerdings zum nach hinten weg klappen, die fand ich gerade noch akzeptabel.. ansonsten kann ich mich hier nur tt-eifel und dem hausi anschließen
-
-
Es gab früher mal eine von armrest, die war so ähnlich wie die aus deinem zweiten Beitrag allerdings zum nach hinten weg klappen, die fand ich gerade noch akzeptabel.. ansonsten kann ich mich hier nur tt-eifel und dem hausi anschließen
Hallo, die gibt es auch noch, ist preislich ziemlich gehoben mit 349 Euro + Versand aus GBtts-freunde.de/forum/dashboard/attachment/21192/
-
Das muss ja jeder selbst wissen.
Ich finde sowas hat in einem sportlichen Fahrzeug nix verloren.
Das gehört in eine Limo.
Da ich weiß, dass du ziemlich Ahnung hast frage ich mich, ob ich mit meinem Wunsch einer vernünftigen Mittelarmlehne der einzige bin der mit dem orginal "Brötchen" im TT nicht zufrieden ist. Warum ist eigentlich dann im 8s eine größere Armlehne verbaut, wenn nur für Limos?tts-freunde.de/forum/dashboard/attachment/21193/
-
Das Brötchen ist nur Zierde und keine Armlehne. Nur in unseren Sportwagen Light gehört keine Armlehne. Für Komfortausfahrten nutzt man andere Fahrzeuge als den TT.
Du baust dir ja auch keine Schmutzfänger an den TT.
-
-
Schmutzfänger hat TÜV beim Eintragen meiner Spurplatten auch schon mal in Erwägung gesehen, konnte es ihn aber ausreden ??
Für mich ist mein TT komplett alltagstauglich, hab sogar nen Kindersitz auf der Beifahrerseite?
-
Da ich weiß, dass du ziemlich Ahnung hast frage ich mich, ob ich mit meinem Wunsch einer vernünftigen Mittelarmlehne der einzige bin der mit dem orginal "Brötchen" im TT nicht zufrieden ist. Warum ist eigentlich dann im 8s eine größere Armlehne verbaut, wenn nur für Limos?tts-freunde.de/forum/dashboard/attachment/21193/
Deine Bilder kann man (ich) leider nicht sehen
-
Sorry, bei mir werden sie ganz normal angezeigt, warum du Sie nicht sehen kannst, kann dir vielleicht ein Mod beantworten. Die anderen scheinen die Bilder zu sehen sonst hätten sie keine Beurteilung dazu gegeben, nehme ich zumindest an?
-
-
- Offizieller Beitrag
Brötchen ? ihr macht mich fertig. ??
Bin der Meinung dass in einem Sportwagen ein solch globiges Teil nichts verloren hat. -
Ich denke der globige Eindruck ist in Abhängigkeit wie weit die Sitze vorne oder hinten eingestellt sind. Je weiter die Sitze hinten stehen desto globiger wirkt die Armlehne auf den Bildern zumindest.
Bei mir sind die Sitze mit meinem 1,78m
relativ weit vorne, glaube da sieht es ganz gut aus, Versuch macht klug. ?
Wenn's nicht gefällt gehen sie halt zurück
-
Sorry, bei mir werden sie ganz normal angezeigt, warum du Sie nicht sehen kannst, kann dir vielleicht ein Mod beantworten. Die anderen scheinen die Bilder zu sehen sonst hätten sie keine Beurteilung dazu gegeben, nehme ich zumindest an?
-
-
Hab gerade die Versandbestätigung meiner hoffentlich hübschen Mittelarmlehne bekommen ?
Wenn ich sie im Auto hab, kann ich euch gerne Bilder vom Orginal machen.
PS: Natürlich nur, wenn's mir auch gefallen sollte?
-
- Offizieller Beitrag
Sagt der Kurze gerade „Schuhkarton mattschwarz angesprüht mit Kissen drauf“ ???
-
Sagt der Kurze gerade „Schuhkarton mattschwarz angesprüht mit Kissen drauf“ ???
Deswegen ist er ja auch der "Kurze". Meine Kurze sagt, super Idee Papa, endlich kannst Du mit mir bequem zum Friseur fahren??
PS: Eigentlich sollte man sich nie mit dem Hausmeister anlegen, bin jedoch Eigenheimbesitzer?
-
-
Hallo,
an alle, die auf Bilder meiner Mittel-armlehne sehnlichst gewartet haben,
hier sind sie?.
Bin von der Ausführung angenehm überrascht, hätte sie mir wirklich größer vorgestellt nach den Bildern die ich gesehen hatte.
Sie lässt sich auch in der Länge verstellen.
Einbau war kinderleicht, leider war's schon zu dunkel für Bilder im eingebauten Zustand, aber die werde ich natürlich nachreichen. Fahrgefühl ist 1A, genauso hab ich's mir gewünscht.
TT-Eifel fast wie mit einem DB, aber sportlich ohne Klorolle?
@Hausmeister sag dem Kurzen, wenn er mal groß ist, verkauf ich ihm meine Mittelarmlehne vielleicht ??
-
Mach noch mal ein Foto im eingebauten Zustand.
Und es muss nur dir gefallen, dein Auto, dein Hobby.
-