Guten Tag,
ich wollte meinen zarten 32 Jahren mein hart erspartes Geld in einen Audi TTS 8S Coupe investieren. Könnt ihr mir vielleicht sagen auf ich was beim Kauf achten sollte? Also Baujahr etc. Danke für eure Antworten
Guten Tag,
ich wollte meinen zarten 32 Jahren mein hart erspartes Geld in einen Audi TTS 8S Coupe investieren. Könnt ihr mir vielleicht sagen auf ich was beim Kauf achten sollte? Also Baujahr etc. Danke für eure Antworten
Guten Tag,
am besten du stellst in deinen thread paar Links zu möglichen Autos reins. Dann schauen wir mal drüber.
Also habe auf allgemeine Informationen gehofft. Zum Beispiel welches Baujahr Motorisierung et cetera man vielleicht meiden sollte, welches empfehlenswert sind. Bei Suchmaschinen bekommt man das Gefühl eher Abstand vom AUDI TT 8S zu nehmen. Macht VW EA888 wirklich so viele Probleme? Oder gilt das für bestimmte Baujahre? Mir sind diese überzüchteten Maschinen irgendwie nicht geheuer. Aber so richtig an irgendwas fest machen kann ich das auch nicht. Ein paar Beispiele womit ich liebäugele:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…em&id=311421408
https://www.autoscout24.de/angebote/audi-…ldtsrc=listPage
Also sollte schon ein TTS werden. Im Bereich 30.000 Euro.
1. Du kaufst einen Audi, so schlecht ist die Qualität nicht. Hier ist wenn Jammern auf hohem Niveau.
2. Benutze die Suche, hier wirst du nichts oder kaum etwas zu Motorproblemen finden.
3. Wenn du einen TTS 8S kaufen willst würde ich zum Audi-Händler gehen und ein Fahrzeug aus 1. Hand inkl. scheckheftgepflegt nehmen.
4. Vermutlich wirst du da mit 30k€ nicht ganz so viele finden.
5. ABT Tuning wird dir hier kaum jemand empfehlen
6. Wenn du einen TTS kaufen willst, sollte der schon sehr gut ausgestattet sein, elektrische Sitze braucht in dem Auto kein Mensch ?
Also habe auf allgemeine Informationen gehofft. Zum Beispiel welches Baujahr Motorisierung et cetera man vielleicht meiden sollte, welches empfehlenswert sind. Bei Suchmaschinen bekommt man das Gefühl eher Abstand vom AUDI TT 8S zu nehmen. Macht VW EA888 wirklich so viele Probleme? Oder gilt das für bestimmte Baujahre? Mir sind diese überzüchteten Maschinen irgendwie nicht geheuer. Aber so richtig an irgendwas fest machen kann ich das auch nicht. Ein paar Beispiele womit ich liebäugele:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…em&id=311421408
https://www.autoscout24.de/angebote/audi-…ldtsrc=listPage
Also sollte schon ein TTS werden. Im Bereich 30.000 Euro.
vom ersten Link unbedingt die Finger lassen! Der Wagen hat Abt Tuning...
Ich würde von beiden die Finger lassen, da bei beiden der Heckspoiler defekt ???
... und Raucher!
Alles anzeigen1. Du kaufst einen Audi, so schlecht ist die Qualität nicht. Hier ist wenn Jammern auf hohem Niveau.
2. Benutze die Suche, hier wirst du nichts oder kaum etwas zu Motorproblemen finden.
3. Wenn du einen TTS 8S kaufen willst würde ich zum Audi-Händler gehen und ein Fahrzeug aus 1. Hand inkl. scheckheftgepflegt nehmen.
4. Vermutlich wirst du da mit 30k€ nicht ganz so viele finden.
5. ABT Tuning wird dir hier kaum jemand empfehlen
6. Wenn du einen TTS kaufen willst, sollte der schon sehr gut ausgestattet sein, elektrische Sitze braucht in dem Auto kein Mensch ?
zu 6. stimmt, aber die anpassbaren Seitenwangen möchte ich nicht missen und die haben nur die elektrischen Sitze.
Nicht nur das, dort wurde auch schon ein Radlager getauscht.
Finde ich bei 48tkm etwas früh.
Ich denke, mit dem Auto wurde nicht langsam gefahren.
Man muss sich auch überlegen, ob man ein 2L mit 400PS gebraucht kaufen möchte, bei dem man nicht weiß, was der Vorbesitzer mit dem Auto veranstaltet hat.
Kauf bei einem seriösen Händler, muss ja nicht Audi sein. Es gibt genügen, die sich auf hochwertige Fahrzeuge spezialisiert haben.
Nicht nur das, dort wurde auch schon ein Radlager getauscht.
Finde ich bei 48tkm etwas früh.
Ich denke, mit dem Auto wurde nicht langsam gefahren.
Man muss sich auch überlegen, ob man ein 2L mit 400PS gebraucht kaufen möchte, bei dem man nicht weiß, was der Vorbesitzer mit dem Auto veranstaltet hat.Kauf bei einem seriösen Händler, muss ja nicht Audi sein. Es gibt genügen, die sich auf hochwertige Fahrzeuge spezialisiert haben.
Heißt überhaupt nichts, bei meinem 2018er Allroad war vorne rechts schon nach ca. 30 TKM ein Radlager defekt??
Danke erst mal für die Tipps. Habe jetzt direkt beim Audi Händler angefragt, wenn ich konkrete Vorschläge habe wäre es cool, wenn ihr noch mal drüber schaut!
hohoho!
Frohe Feiertage erst mal! Was haltet ihr von dem Angebot?
Der ist TOP! Bisschen noch was am Preis machen dann ?????
Was darf ich denn an Preisnachlass noch erwarten?
Musst du den Händler fragen. Der Preis ist schon sehr gut.
Bar 30k€ auf den Tisch.
29 - 30 k
Im Forum ist ein Verkäufer vom Audi Zentrum Frankfurt. Ich schick dir die Kontaktdaten per PM. Sag du kommst vom Forum bekommst Rabatt!
Ich würde von beiden die Finger lassen, da bei beiden der Heckspoiler defekt
Verstehe ich nicht, was meinst du damit Heckspoiler defekt ?
Verstehe ich nicht, was meinst du damit Heckspoiler defekt ?
das ist so ein Insider bei uns weil der elektrische Spoiler im Stand nicht ausgefahren ist.. ??