Nur als Inspiration zum Thema: Aufgrund von wireless Anroid Auto brauche ich nur sehr sehr selten ein Handhalter, da das Handy praktisch immer in irgendeiner Tasche ist. Da es aber doch mal vorkommt habe ich den Platz unter den Schaltern für ESP dafür als für mich passend festgelegt. Der Halter sollte dabei mit einer Klemmung etwas flexibel in der Größe der Handys sein, die passen. Nach einigen Probedrucken habe ich nun einen funktionierenden Halter. Er funktioniert genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Handy ist dort zwar etwas außerhalb des Blickfelds, die wesentlichen Funktionen sind ja aber im MMI.
Welche Handyhalterung für einen 8S - ohne Magnet
-
- TT FV/8S
-
papastone -
18. November 2020 um 08:00
-
-
Die stl fürn iPhone 15 Pro Max nehm ich 😂👍
-
Die stl könnt ihr hier herunterladen:
Audi TT 8S mobile phone holder for center console von MakeNick | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.comAudi TT 8S mobile phone holder for center console | Kostenlose 3D-druckbare STL-Modelle herunterladenwww.printables.com -
-
Die Halterung von MakeNick ist schon cool von der Idee und Funktion - dachte dann aber ich pimpe die noch ein wenig, indem ich den Fuß nehme - aber statt des Bügels einen MagSafe Ring fürs iPhone…
Und dann das ganze dann etwas drehe, so dass das Telefon mit dem Bedienteil abschließt
Also wollte ich mal einen günstigen Halter bestellen, zum auseinander nehmen und mich für diesen entschieden:
https://www.amazon.de/dp/B0CGHNQ53C
Der ist aber schon sehr gut, so dass ich den einfach mal installiert habe - und finds gar nicht schlecht
-