hi zusammen,
bin auf der Suche nach einer Handyhalterung für meinen 8S.
Die Halterung soll aber ohne Magnet sein. Die muss also das Handy selber halten bzw. einklicken.
Gar nicht so einfach, sowas zu finden.
Habt ihr eine Idee?
mfg
hi zusammen,
bin auf der Suche nach einer Handyhalterung für meinen 8S.
Die Halterung soll aber ohne Magnet sein. Die muss also das Handy selber halten bzw. einklicken.
Gar nicht so einfach, sowas zu finden.
Habt ihr eine Idee?
mfg
Da gibt es reichlich Auswahl. So was würde ich online kaufen. Zum Beispiel bei Amazon. Bestell dir 3-4 Stück und suche dir die passende für dich aus. Den Rest schickst du wieder zurück.
Hi papastone,
ich kann Dir die Halterung Kenu Airbase Pro empfehlen. Sie hält relativ gut an der Windschutzscheibe. Wenn man das Auto länger in der Sonne stehen lässt könnte sie abfallen. Das ist mir in eineinhalb Jahren etwa drei Mal passiert. Ansonsten eine super Halterung.
Beste Grüße
Manu
nein kommt nicht in Frage. NIchts an die WSS.
Ich habe mir diese hier geholt:
https://www.ebay.de/itm/Clearmount…8S/132395402385
Das ist die Beste, wie ich finde. unauffällig und einfache Montage etc. stabil etc.
nein kommt nicht in Frage. NIchts an die WSS.
Ich habe mir diese hier geholt:
https://www.ebay.de/itm/Clearmount…8S/132395402385
Das ist die Beste, wie ich finde. unauffällig und einfache Montage etc. stabil etc.
Mit dem liebäugel ich auch, vor allem da er auch Zubehör für die iPhones (ab 12) anbietet, so dass die ohne zusätzlichen Magnet hinter der Hülle halten -> https://www.audiphoneholder.com/products/29/accessories
papastone Lese Du bist also zufrieden?
Naja - er schrieb ohne Magnet ... ich hab eine die lies sich unten an die Ecke der Optionstasten (Rückfahrkamera und so) mit einem drehbaren Klemmverschluss klemmen ...
https://www.amazon.de/UNBREAKcable-U…0NsaWNrPXRydWU=
hält aber leider nie sehr lang, weil dieses Optionspanel ja so dreieckig ist und dadurch die Klemme immer wieder abrutscht... und muss dementsprechend alle 1-2 Fahren neu fixiert werden, aber ich wolte nix aufmachen oder so ... -Hab auch versucht in die Lüftungsdrehscheiben zu Klemmen, aber da hält bei mir garnichts lange.. andere Best Practices welcome
Habe auch die Clearmount. Sie ist jeden Cent wert.
Ich wüsste wirklich nicht wie man eine Handyhalterung besser und stabiler konstruieren könnte. Position finde ich auch extrem gut. Von meiner Seite aus also absolute Kaufempfehlung. Hatte die bereits im RS3 und beim TT war's dann auch wieder meine erste Investition in Zubehör.
Da im Video ist die Einbauanleitung und gut zu sehen am Ende des Videos auch die beiden Optionen - Magnet oder Klemmhalter. Der Klemmhalter hält seit knapp drei Jahren ohne spürbare Abnutzungserscheinungen. Aktuell ein P30 mit Schutzhülle und da ginge noch mehr an breite rein.
Mit dem liebäugel ich auch, vor allem da er auch Zubehör für die iPhones (ab 12) anbietet, so dass die ohne zusätzlichen Magnet hinter der Hülle halten -> https://www.audiphoneholder.com/products/29/accessories
papastone Lese Du bist also zufrieden?
Ja. Das ist die beste Halterung. Eine bessere gibt es nicht.
Einfacher einbau.
Klein und unauffällig, wenn kein Handy dran ist.
Stabil, fest. Es wackelt nix. Es verrutscht nix. Es klappt nix nach unten o.ä.
Magent oder Klemme - du bekommst beides geliefert.
Eventuell wäre das was für dich https://sp-connect.de
Habe ich selber an meinem Motorrad dran.
Ich habe mir mal spaßeshalber die Handyhalterung Link in Canada bestellt. Eigentlich wollte ich nie so ein Ding einbauen. War auch etwas skeptisch, ob das hält. Das Handy liegt meistens auf dem Beifahrersitz und fliegt dann irgendwo rum. Das Teil ist richtig gut und hält bombenfest. Wer keine Magnethalterung mag, für den ist auch eine normale Klemmhalterung mit dabei. Und genau das wollte ich nicht. Da ich sowieso eine magnetische Hülle habe, passt das perfekt. Der Einbau ist in 2 min erledigt.
Kann ich somit auch weiterempfehlen. 👍
Ich habe mir mal spaßeshalber die Handyhalterung Link in Canada bestellt. Eigentlich wollte ich nie so ein Ding einbauen. War auch etwas skeptisch, ob das hält. Das Handy liegt meistens auf dem Beifahrersitz und fliegt dann irgendwo rum. Das Teil ist richtig gut und hält bombenfest. Wer keine Magnethalterung mag, für den ist auch eine normale Klemmhalterung mit dabei. Und genau das wollte ich nicht. Da ich sowieso eine magnetische Hülle habe, passt das perfekt. Der Einbau ist in 2 min erledigt.
Kann ich somit auch weiterempfehlen. 👍
Wie lange hat es gedauert bis das Ding bei Dir war?
Bestellt am 14.3. Gestern war das Paket da.
Bestellt am 14.3. Gestern war das Paket da.
1. Kam noch Zoll drauf?
2. Schließen die Düsen noch am Armaturenbrett ab, bzw. ist das eingelegte Blech dünn genug? Es gibt nämlich auch eine Halterung, die bei Draufsicht leider etwas absteht.
Das ist eine Art ganz hartes Plastik. Keine Metall. Und ganz dünn und trotzdem stabil. Die Düsen rasten genauso ein, wie vorher. Bin heute damit eine große Runde gedreht. Auch über schlechte Straßen. Alles top. Das Handy lässt sich auch leicht verdrehen. Aber verdreht sich nicht von selbst. Das Teil ist wirklich gut.
1. Kam noch Zoll drauf?
Der Handyhalter kostet inkl. Versand 49 USD.
Deklariert sind aber nur 20 CAD. Daher kein Zoll.
Der Handyhalter kostet inkl. Versand 49 USD.
Deklariert sind aber nur 20 CAD. Daher kein Zoll.
vielen Dank für deine Infos
Ich hab was ähnliches Verbaut. Müsste ich aber nachschauen, welcher Hersteller. Kam von Amazon am nächsten Tag ;-).
Alles andere kann ich so bestätigen.
Ich mag die Phonebox nicht und Handy aufm Beifahrersitz wer keine Option. Ich habe es nur zwischen die anderen Düsen "geklebt" (Was interessiert mich der Beifahrer ).
Gruß
Ich kann diese Halterung von Clearmounts nur jedem empfehlen. Hält super und schließt bündig mit den Düsen ab. Es gibt zahlreiche Anbieter, die eine sehr dicke Grundplatte nutzen, sodass ein Spalt zwischen der Lüftungsdüse und dem Armaturenbrett entsteht.
Ich habe mir noch zusätzliche die MagSafe Halterung (Induktiv laden + Halterung) für diesen Kugelkopf besorgt. Kann gerne Rückmeldung geben falls hierfür auch Interesse bestehen sollte.
Hallo in die Runde.
Ich möchte den Beitrag von Syccon noch einmal aufgreifen.
Ich hatte mir kürzlich auch die Halterung aus Kanada bestellt. 10 Tage später war sie da, musste aber ca. 2€ Zoll zahlen.
Weil mir das mitgelieferte Magnet zur Einlage in die Handyhülle zu schwach war, hatte ich eine Carbonhülle (mit integriertem Magnet) für das IPhone 12 bestellt. Das funktioniert jetzt prima und hält super.
Das induktive Laden fällt jetzt zwar weg, da der Magnet mittig sitzt, was für die Befestigung aber bestens ist.
ich habe mir gestern auch die Handyhalterung bestellt:
Clearmounts Bracket + Swivel MagSafe Wireless Charging Holder (Part# MK3-G15) $59.00
dazu dann noch:
Universal Swivel Cradle Mount $4.00
und
Universal Swivel Magnetic Mount $6.00
hoffe das ich dann das Beste für mich finde