Hallo liebe TTS Freunde,
möchte mich auch kurz Vorstellen bin aus Frankfurt und habe am Anfang des Jahres mir einen gebrauchten TT RS gekauft. Ich habe hier bislang immer nur als Gast mitgelesen und möchte mich jetzt doch auch etwas mehr mit gleichgesinnten austauschen.
Zu meinen Vorlieben gehört alles was CO2 Produziert, ich liebe sportliche und auch alte Autos sowie Motorräder jeder Art. Zum TT RS bin ich gekommen weil meine Freundin gesagt hat ich solle mir mal ein Erwachsenen Auto kaufen... ich hatte zuvor einen sehr geilen Golf R leider meinte ein Rumänischer Fahrzeugdesigner mit Lieferwagen die Seite könnte er etwas umgestalten.
Ursprünglich wollte ich mir einen TTS kaufen, weil er das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet, aber was soll ich sagen ich habe mir einen TT RS angesehen, Probe gefahren, gehört und war verliebt. Ist auch einer mit Auspuffklappe und ohne OPF. Ich liebe den 5 Zylinder Sound hört sich beim richtigen beschleunigen wie ein Rennwagen an
Habe inzwischen auch schon ein paar nötige Anpassungen Ansaugung, Motormanagement, Fahrwerk und DSG vorgenommen. Aktuell bin ich bei der Wahl der Bremsen aber dazu schreib ich gleich noch etwas im passenden Beitrag.
Das war es dann erst mal zu mir und meinem TT RS... ich wünsche allen eine gesunde Zeit und hoffe auf ein nettes Miteinander
Viele Grüße
Mario