Wer gewinnt? Trump vs. Biden? - Umfrage
-
-
- Offizieller Beitrag
Schön dass ihr euch in diesem Punkt einig seit.
Darf hier jeder seine freie Meinung äußern und das diese dann nicht immer jedem passt ist ja auch klar ?
-
Es sollte eigentlich weniger um die eigene Meinung gehen. Sondern darum, wie wird sich wohl das amerikanische Volk entscheiden.
-
-
- Offizieller Beitrag
Das wird keiner von uns sagen können, da wir Deutsche völlig anderes denken, wie Amerikaner.
z. B. fehlt diese gehässige Art, die ein deutscher immer an den Tag legt.
Völlig andere Mentalität eben.
-
- Offizieller Beitrag
Du jüngchen, du
-
- Offizieller Beitrag
Biden ganz klar... so dumm sind die Amis nicht noch einmal.
-
-
Ich hoffe auch, nur es gibt nicht nur dumme Amis ?
-
Genau, ein Kinderf...er als Präsident
-
- Offizieller Beitrag
Genau, ein Kinderf...er als Präsident
?? wie war dein Spruch gestern bezüglich Beleidigungen??
-
-
Das ist keine Beleidigung, das ist Tatsache. Nur in Deutschland wird darüber nicht berichtet....
-
- Offizieller Beitrag
Was hat Trump deine Meinung nach verkehrt gemacht und in wie weit geht es den ammis heute schlechter als vor 4 Jahren?
Hast du da Erfahrungen damit?
Oder wirfst du sowas nur in den Raum, weil es bei uns in den Medien Trump immer der Böse ist.
Appropo böse. Es gab lange keine Anschuldigungen gegen dmdie Russen/Putin mehr.
-
Bitte informiert euch auch mal in den alternativen Medien, nicht alles glauben was die MSM wie z.B Bild berichten.
-
-
Ich merke schon Trump ist das neue COVID hier
Ich habe 5 US Staatsbürger im näheren Bekanntenkreis von denen wählt keiner Biden und das sind alles keine bildungsfernen Hillbillys.
Als Unternehmer würde ich wohl auch eher zu Trump tendieren aber mir ist es eigentlich völlig Wurst hab von keinem einen Vorteil! -
Ich merke schon Trump ist das neue COVID hier
Ich habe 5 US Staatsbürger im näheren Bekanntenkreis von denen wählt keiner Biden und das sind alles keine bildungsfernen Hillbillys.
Als Unternehmer würde ich wohl auch eher zu Trump tendieren aber mir ist es eigentlich völlig Wurst hab von keinem einen Vorteil!Das ist nicht ganz richtig, auch wir in Deutschland sind stark vom Ausgang der Wahlen in USA betroffen bzw. wie es auf der ganzen Welt weiter geht.
So und mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen Ihr Schlafschafe...
-
Das ist nicht ganz richtig, auch wir in Deutschland sind stark vom Ausgang der Wahlen in USA betroffen bzw. wie es auf der ganzen Welt weiter geht.
So und mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen Ihr Schlafschafe...
Du missverstehst mich! Warum soll ich mir Gedanken um etwas machen was ich nicht im geringsten beeinflussen kann.
Wir haben zur Zeit andere Probleme in D als die US election.
Wenn wir alle Schlafschafe sind erhelle uns doch mit deinem umfassenden Wissen...
-
-
Jeder kann sich selbst alternativ erkundigen, es gibt unzählige Quellen, das ist nicht meine Aufgabe. Das wir den Ausgang der Wahlen nicht beeinflussen können ist mir klar (leider).
Wer Biden wählt glaubt auch das es Corona gibt.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist keine Beleidigung, das ist Tatsache. Nur in Deutschland wird darüber nicht berichtet....
echt klär mich mal auf was hat der gemacht? Hab davon nichts gehört.
-
Wer Biden wählt glaubt auch das es Corona gibt.
Wendler, Hiltmann, Speedsizer!
War hoffentlich Ironie? -
-
- Offizieller Beitrag
Dachte eigentlich es geht hier um Trump und Biden?
Corona gibt es, das zu leugnen ist dumm, nur alle Maßnahmen dazu sind überzogen.
-
Da gibts auch nix zu hören, diese Anschuldigungen gehören in den Dunstkreis von Qanon und Pizzagate. Bis du dahin vorgedrungen bist, hatte dein Aluhut drei Kernschmelzen. Es gibt signifikant greifbarere Dinge, die man Joe Biden vorwerfen kann.
Ein wundervolles Beispiel dafür ist der War on Drugs und die Criminal Justice Reform von 1994, in der Dinge wie Three Strikes (automatische lebenslange Haft nach der dritten Straftat) und Mindeststrafen eingeführt wurden. Hier ist die Liste. Auch darauf: Todesstrafe für 60 zusätzliche Vergehen. Abschaffung von Pell Grants für Gefangene (damit konnten sie Hochschulbildung erlangen). etc. Dieses Gesetz hat Joe Biden geschrieben und durch das Parlament gebracht. Wenn es also eine Person gibt, die die Hauptschuld an den Zuständen in den USA gerade trägt, dann ist es Joe "freundlicher Großvater" Biden, der sich vorher jahrzehntelang als knallharter Law-and-Order-Faschist zelebriert hat. Er hat auch bis zu diesem Präsidentschaftswahlkampf nie Zweifel daran gelassen, dass er nach wie vor hinter seinem Gesetz steht. Jetzt dreht sich das ein bisschen. Das Gesetz findet er immer noch gut, aber wie die Bundesländer (!) das umgesetzt haben (!!), da sieht er das eine oder andere Problemchen.
Und so haben wir gerade die paradoxe Situation, dass ein habitueller Lügner und Blender und inkompetenter Totalversager wie Donald Trump der Kandidat ist, der mit höherer Wahrscheinlichkeit den Race War beenden wird.
Wo wir gerade dabei sind: Joe Biden steht für mehr Geld fürs Militär. Und auch wenn Trump ihm das gerade vorwirft: Joe Biden wollte nie Fracking verbieten. Das hat er auch nochmal klargestellt kürzlich. Sein Klimawandelprogramm ist: Reden ist billig, und Papier ist geduldig.
Joe Biden findet nicht, dass die USA ein Uno-Mandat brauchen für Kriegseinsätze.
Und auch nochmal auf Hochschulabschlüsse zu sprechen zu kommen... Wie allgemein bekannt ist, kostet das dort richtig Geld, mit auch noch stark steigender Tendenz. Praktisch alle Studenten in den USA müssen sich stark verschulden, und Joe Biden hat dafür gesorgt, dass man nicht mal mit einer Privatinsolvenz aus seinem Student Loan rauskommt. Jetzt tut er so, als sei er die Lösung für das Problem. Ist er nicht. Er ist die Ursache.
Final kommt auch noch allgemein der Habitus der Democrats und ihrer Anhänger zum tragen, die die nächtlichen Gewalttaten der letzten Monate mit Toten, Verletzten und zahllosen verwüsteten Stadtteilen zu "etwas ausgeufterten, aber überwiegend friedlichen Protesten" kleinreden, denn "Muhh, Black Lives matter!!elf". Wenn man als neutral eingestellte Person einfach nur nach Hause oder auf Arbeit will und plötzlich solche Demonstranten sich gegenüber hat, die dich physisch angreifen und dein Eigentum zerstören (weil ist ja für die gute Sache!?), dann wird man mit großer Wahrscheinlichkeit nicht für Biden stimmen wollen...
-