Wendler, Hiltmann, Speedsizer!
War hoffentlich Ironie?
Den Xavier Naidoo hast du vergessen
Wendler, Hiltmann, Speedsizer!
War hoffentlich Ironie?
Den Xavier Naidoo hast du vergessen
Dachte eigentlich es geht hier um Trump und Biden?
Corona gibt es, das zu leugnen ist dumm, nur alle Maßnahmen dazu sind überzogen.
Ich leugne nicht Corona (war etwas doof ausgedrückt), aber Corona ist nicht schlimmer als eine normale Grippe.
Phex, was du geschrieben hast , dem stimme ich zu. Nur eine Sache, so einem dummen Menschen wie dem aktuellen Präsidenten, darf man keinem Land wünschen.
Naja, sooo dumm ist er nicht. ????
Aber hier kann anscheinend jeder alles besser und weiss auch alles besser als diese ärmlichen dummen idioten ??
einziges manko: hier hat keiner die macht
Ich finde man sollte diese Umfrage hier schließen, das führt zu nichts ausser aufgebrachte Gemüter. Hat hier eigentlich im Forum auch nichts zu suchen ???
Ich leugne nicht Corona (war etwas doof ausgedrückt), aber Corona ist nicht schlimmer als eine normale Grippe.
also vorab bitte sachlich diskutieren und keinen persönlich angreifen sonst mach ich den thread zu!
zu deiner Aussage Speedsizer das sehe ich ich persönlich nicht so. Ich hoffe du wirst in deiner Familie oder Freundeskreis keinen Fall bekommen.
Ich finde man sollte diese Umfrage hier schließen, das führt zu nichts ausser aufgebrachte Gemüter. Hat hier eigentlich im Forum auch nichts zu suchen ???
Das nennt sich Kontroverse!
Gleich nach Schließung des Themas zu schreien wenn einem die Antworten nicht passen ist auch nicht so toll
Das nennt sich Kontroverse!
Gleich nach Schließung des Themas zu schreien wenn einem die Antworten nicht passen ist auch nicht so toll
sehe ich auch so, lasst uns doch einfach darüber entspannt reden. Ist doch normal das nicht jeder die gleiche Meinung hat.
In einer Doku haben die mal gesagt, das ein Teil der amerikanischen Bevölkerung den Trump nur wählt, weil er anders, unberechenbar und durchgeknallt ist. Auf jeden Fall wird er so Leute erreichen, denen Politik egal ist und normalerweise nicht wählen gehen.
Der Biden ist aber auch ne Nullnummer. Kann dem Trump nicht annähernd das Wasser reichen.
Viel Traffic gibts ja nicht gerade im Moment im Forum.
Eigentlich wollte ich nur eine Voting. Sollte keines Wegs ausarten.
Biden liegt gerade vorne.
Naja, sooo dumm ist er nicht. ????
Aber hier kann anscheinend jeder alles besser und weiss auch alles besser als diese ärmlichen dummen idioten ??
einziges manko: hier hat keiner die macht
Wenn du reich geboren bist, kannst du schon was.
Die Kohle von Papa hat er schon verbrannt und steht jetzt bei den Banken und auch in D hoch in der Kreide. Und die hätten gerne das geliehene Geld zurück.
Und Adolf hatte auch die Macht und was hat es ihm genützt ???
Will nicht ins Detail gehen aber die finanziellen Sorgen von Donald hätte ich gern?
Mir ist es absolut egal wer da irgendwelche Wahlen gewinnt oder nicht gewinnt.
Generell sind mir Nachrichten total egal und ich versuche diese zu ignorieren.
Sollte man auch mal selbst versuchen. Das befreit total und man hat tatsächlich viel mehr Zeit.
Kleine Lesehilfe:
https://www.lebenvertiefen.de/warum-ich-kein…en-mehr-schaue/
https://mymonk.de/keine-nachrichten/
https://www.hof-eulengrund.de/bewusster-leben-ohne-nachrichten/
Herzliche Grüße und einen wundervollen netten Abend ohne Nachrichten ☺
Naja, wie war das? Schuldest du der Bank 200.000€, hast du ein Problem. Schuldest du der Bank 200.000.000€, hat die Bank ein Problem.
Bert, es ging bei 5 Zylinder nicht um die Sorgen eines Donald T. Hier ging es um das Intellekt und seine Fähigkeiten.
Und Phex, auch ein kleiner Trump (Schneider) kommt mal zu Fall und wenn es auch Peanuts sind ?
Kanye West gewinnt.
Die einzige Person auf der Welt die bescheuerter is als Trump
und ich dachte "Rednecks" gäbe es nur in den Hinterwäldern in Amerika....
Meine Meinung ist, dass das Forum nicht der richtige Ort ist um über die Weltpolitik zu debattieren. Wir hier schon anklang,
war nicht die pers. Meinung zu den Kanidaten gefragt, sondern eher wie die Wahl wohl ausgeht.
Und da emfehle ich mal aktuelle Medien. Nein nicht Insta oder Fazze....
Zum Glück für die deutsche Wirtschaft, dürfte es Biden werden
Müssen wir nicht diskutieren, wenn ab Mittwoch gewisse Aktien hochgehen, spiele ich gerne den Erklär-Bär
Trump iss nen dummer Penner
Fertig
Das ist und bleibt meine Meinung
5 EURO fürs Phrasenschwein:
Jedes Volk hat den Führer den es gewählt hat
Ich würde sagen sie verdienen keinen der zu Wahl steht