Hallo zusammen,
ich habe einen Steinschlag in der Windschutzscheibe meines TTS bekommen und habe diese bei junited Autoglas austauschen lassen.
Auf der Fahrt nach Hause pfiff es auf einmal von vorne ab 140 km/h. Sobald man den Scheibenwischer betätigte, hörte das Pfeifen auf. Ich habe dann mal die Fuge links, rechts und oben mit Isolierband abgeklebt und es hat sich nicht verändert. Anschließend habe ich die Fuge unten abgeklebt und das Pfeifen war weg. Also am nächsten Tag wieder zu junited Autoglas und den Sachverhalt geschildert. Dort sagte man mir, man würde mir eine neue Scheibe einbauen.
Heute habe ich diese dann bekommen und es pfeift wieder ab 140 km/h. Wenn ich den Scheibenwischer betätige dann geht das Pfeifen weg. Ich habe auch mal beide Wischerblätter gegen Bosch Aerotwin ausgetauscht aber es bleibt bei dem Pfeifen. Es ist nicht immer da aber sehr häufig. Ich habe auch keine losen Blätter oder ähnliches in dem Bereich.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte oder hat jemand ähliche Erfahrungen?
Vielen Dank euch im Voraus!