So nun habe ich endlich auch meinen TT. Wie bereits erwähnt ist es ein TT 8S Roadster mit dem 230PS Benziner und quattro. Außenfarbe Daytonagrau Perleffekt und Innenraum in der Design Selection Admiralblau. An Extras wurden LED-Scheinwerfer, Magnetic Ride, S-Line, elektrische Sitze, Sitzheizung, Klimaautomatik, Windschott, DAB, B&O sowie PDC +RFK etc. verbaut. Lediglich ein Tempomat fehlt mir sowie der Komfortzugang, da man ja sowieso schlüssellos startet.
Soweit ist noch alles Serie am Fahrzeug bis auf die Klappe, welche aktuell ausgesteckt ist. Geplant sind aber auf jeden Fall schwarze Ringe vorne und hinten sowie höchstwahrscheinlich schwarze Überrollbügel. Was die Leistung angeht dachte ich ggf. an eine Box von Race Chip in Kombination mit einer AGA von Edel01 (der Sound soll nicht zu prollig rüberkommen und mit ausgesteckter Klappe sind. fehlendem OPF sei Dank, sogar schon Ansätze von ploppen und rotzen vernehmbar). Eventuell wenn die Leistung gesteigert wird dachte ich auch an andere Bremsen, da mein RS3 da schon massiv Probleme hatte. Eine Überlegung waren Yellow Stuff oder Green Stuff von EBC mit der entsprechenden Bremsscheibe dazu.
Was haltet ihr von den geplanten "Umbauten"? Habt ihr Tipps/Empfehlungen? Alles mit dem Hintergedanken, dass das Fahrzeug doch eventuell als "Wertanlage" dienen soll, möchte also keine krasse Tuningbude.