Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, frische 31 Jahre jung und, wie in der Überschrift zu lesen, aus dem Lenninger Tal.
Nach diversen Gastspielen in Audi-Foren u.a. dem RS3 Forum, hat es mich nun zu euch TT-Jüngern verschlagen.
Anfang September werden meine bessere Hälfte und ich nämlich Zuwachs im Fuhrpark bekommen in Form einen Audi TT Roadster (gottseidank) ohne OPF und dem 230PS Motor.
Das gute Stück ist Daytona Grau und hat innen die S-Sportsitze in Admiralblau. Am Anfang dachten wir beide !!! aber dann fanden wir die Kombi echt interessant und mittlerweile ist es echt eine tolle Farbe und mal was anderes als der Einheitsbrei in schwarz. Gerne hätte ich einen TT-RS genommen, doch da wir das Fahrzeug maximal 8.000km im Jahr bewegen war mir dann der Preis doch zu hoch, außerdem sind die rasselnden Abgasklappen eine Katastrophe (das war auch der Grund warum ich meinen neuen RS3 nach nur 4 Monaten wieder abgegeben habe).
Naja alles in allem freue ich mich auf das Fahrzeug und nette Gespräche hier im Forum