Hi Leute,
es ist jetzt soweit und ich finde Zeit mich und mein TTRS 8S vorzustellen.
Ich bin Tobi 32 Jahre jung und wohne in München. Beruflich bin ich Fuhrparkleiter einer IT Firma.
Nach einigen Autos bin ich jetzt wieder beim Audi TTRS gelandet, da ich immer wieder an ihn gedacht hatte. ( Kurze Fahrzeughistorie: Opel Astra, BMW 318ti Compact, Golf 6GTI, Audi TTS, BMW 135i, Mini JCW R56, Audi S5 V8, Golf 6R, Audi TTRS 8J, BMW 335xi F30, BMW M2 LCI, Mercedes C63s AMG )
Ich kann es nie lassen die Autos Serie zulassen, immer muss ich mein Geld darin versenken und sie umbauen..
So kam es auch als ich vor 2 Monaten meinen TTRS geholt hab schon diverse Pläne hatte, nur leider frisst es auch immer das Geld und somit muss es nach und nach alles passieren.
Bis dato ist folgendes umgebaut / verändert:
- Audi Sport Akrapovic Titan Abgasaanlage
- APR Turbo Inlet + Ansaugung
- alle Embleme in schwarz - Original Audi
Ich möchte irgendwie aufjeden Fall mir noch andere Felgen zulegen und evtl KW Gewindefedern um optisch ein bisschen besser da zustehen ( bitte keine Disskusion jetzt, das Gewindfahrwerk komplett besser ist )
Spiele mit den Gedanken die Motec Superlight in 20 Zoll in Bronze ( Wenn es vl einigermaßen den gleichen Farbton hat wie die Akra Titan Endrohre) - wenn dies nicht der Fall ist wird es wohl schwarz glänzende Motecs werden.
Die aktuellen Audi TTRS Felgen werden wohl als Winterräder dienen müssen ( hoffe das sie das Salz aushalten )
Anbei noch 2 -3 Bilder.