Hallo zusammen,
Sobald ich mein Handy (Android / Galaxy S9+) mit dem Fahrzeug verbinde, hat mein Handy keinen Internetempfang mehr. Ich habe sicherlich irgendwo was um Auto eingestellt weshalb das kommt aber ich weiß nicht was
Grüße
Hallo zusammen,
Sobald ich mein Handy (Android / Galaxy S9+) mit dem Fahrzeug verbinde, hat mein Handy keinen Internetempfang mehr. Ich habe sicherlich irgendwo was um Auto eingestellt weshalb das kommt aber ich weiß nicht was
Grüße
Mach mal dein Händy im Auto aus und starte es neu...versuch iss es wert
Kann es damit zusammenhängen das mein Handy als Hotspot (WLan) über das Auto fungieren will?
Keiner eine Idee?!?
Das einzige, was mir einfällt ist, dass dein Auto der WLAN-Hotspot ist, du aber keine Datenkarte drin hast, womit auch keine Daten kommen können. Damit wäre dein Handy dann aber quasi per WLAN bei deinem Auto eingeloggt...
Ist bei uns genau das Gleiche - ich dachte immer der TT macht das bewusst als Sicherheitsfeature, da man als Fahrer nicht abgelenkt werden soll?
Macht meiner auch und ich dachte das gehört so, weshalb ich die funktion gar nicht nutze
Wenn man einfach über bluetooth telefonieren könnte und die restlichen handy funktionen erhalten bleiben wär toll.