Hallo komme aus 59269 Beckum.
Gibt's Hier in der Nähe treffen und Ausfahrten.
Gruß Wolfgang ?
Hallo komme aus 59269 Beckum.
Gibt's Hier in der Nähe treffen und Ausfahrten.
Gruß Wolfgang ?
Komme aus Bad Oeynhausen.....wäre direkt mit dabei
Gruß Michael
Ps. Gibt doch geile Stecken hier im Umlad
Sollte es möglich sein; ein Treffen im Mai/Juni.....wer wäre dabei?
Wir haben hier in Bad Salzuflen ein Messezentrum.....evtl. könnte ich den Besitzer dazu überreden einen der Parkplätze zu Verfügung zu stellen.....
Klingt Super! 350km und ich bin da??
LG
Manu
Wenn wir einen passenden Termin finden, komme ich auch aus dem Pott.
Sollte sich ein Treffen ergeben, bin ich auch mit dabei
Irgendwer muss ja vor Ort den admin ärgern
Bad Salzuflen liegt ja fast neben Bad Oeynhausen ich würde auch kommen
OH ja, wäre auch dabei ?
Sollte sich ein Treffen ergeben, bin ich auch mit dabei
Irgendwer muss ja vor Ort den admin ärgern
Ups; den admin möchte ich nicht ärgern .....war auch einfach nur eine Frage und jeder darf sich mit einbringen.
Wir haben hier in Bad Salzuflen ein Messezentrum.....evtl. könnte ich den Besitzer dazu überreden einen der Parkplätze zu Verfügung zu stellen.....
und dann einmal ne kurze Ausfahrt durchs Kalletal das liegt doch perfekt
Bin dabei ??
Ich wäre auch sehr gerne dabei
Hallo in die Runde,
leider sind Treffen immer noch untersagt und ich denke das es vor Sommer wohl nicht erlaubt sein wird. Solange dieses nicht geklärt ist, ist eine Planung nicht möglich (Zeit, Ort, Ausfahrt etc.). Ich denke wir müssen es dann ganz kurzfristig umsetzen.....
Ja leider ist das wohl so aber es wird schon irgendwann klappen und dann aber so richtig. Und ich hoffe wir machen dann auch eine schöne Tour durch unser Reich.
Liebe Grüße und viel Fahrspaß mit euren Lieblingen
Michael
Das Kalletal wartet schon auf uns
Bei so einem Treffen wäre ich auch kurzfristig dabei.
Komme aus dem Kreis Gütersloh, also nicht so weit weg.
Als ich noch in der Mitsubishi Evo scene war haben wir uns auch oft spontan Sonntags am Möhnesee getroffen. Waren auch so um die 10 Evos immer. Bisl plaudern, eine Pommes essen, ne kleine Ausfahrt wer wollte und dann nach hause.
Einfach um Kontakte zu pflegen und sich auszutauschen.
Hallo liebe Autoverrückte.
Wie sieht es denn mit einem Treffen, bzw. einer kleinen Ausfahrt, aus?
Corona ist ja mittlerweile annähernd im Griff und wenn sich jeder vorher testen lässt, sollte das doch kein Problem sein oder?
Liebe Grüße aus Hannover
am 10.06. zweite Impfe. Dann geht wieder fast alles
Moin moin,
Ich wäre dabei, zu überlegen wäre nur wo man sich trifft, was man macht und das nichts „ anbrennen „ kann in bezug auf irgendwelchen corona Beschränkungen....
Wenn möglich treffen, gemeinsame ausfahrt, danach gerne noch grillen mit benzingesprächen.....
So long