hallo ... ich habe vor gut 2 wochen einen wagen für mich finden können.nach einer doch recht langen suche...einigen besichtigungen...probefahrten...kontakten...wirren gedanken ist es was geworden,was ich eigentlich so gar nicht haben wollte ... genau ... nen aufgeblasenen 4 zylinder flachkäfer ... sprich,nen 718 Cayman S...jedoch ohne OPF.kurz zuvor hatte ich nen 718 S mit OPF probe gefahren,um einfach mal einen eindruck von dem wagen zu bekommen.gut,soundtechnisch was wie den M2 zu bekommen,ist in der preisklasse,wenn man denn was aktuelles möchte,dann doch eher schwierig.der wagen war zuvor für einen kunden reserviert,bei dem dann letztlich die finanzierung nicht geklappt hat und ja,dann habe ich mich zum kauf entschlossen.einfach aus dem grund,dass ich den wagen richtig schick finde,er so fährt wie man es von einem porsche erwartet und die ausstattung gepaart mit dem preis/restlichen daten einfach passte.bedingt durch die Mwst. senkung,konnte ich den wagen erst ab dem 01.07.2020 abholen...was ich dann gestern gemacht habe (im PZ Berlin).blind gekauft...daher war ich doch recht nervös,bedingt durch die erfahrungen die ich im laufe der jahre gemacht habe
kurz ein paar daten vom wagen:
- 1.hd.
- unfall/nachlackierungsfrei
- ez.12/2017
- 12.850km gelaufen
- scheckheft
- 1 jahr approved
- farbe kreide
und um nur ein paar ausstattungsdetails zu nennen,bzw. die,die mir wichtig waren:
- Sportklappen Auspuff
- Sport Chrono Plus
- Sportsitze Plus (18 Fach verst.)
- PASM - 20 mm
- Navi
- PDK
- Vollleder schwarz
- LED Scheinwerfer / Rückleuchten (abgedunkelt)
- Carbon Interieurleisten/Einstiegsleiste
genug der worte,ein paar fotos auf die schnelle,etwas dreckig,da gute 570 KM heimfahrt