Keine Ahnung ob das hier hin passt . Ich bräuchte für meine TTS 8J Frontschürze das Schließteil rechts also Beifahrerseite . 8J0 807 096 F . Ist bei Audi leider nicht erhältlich . Vielleicht kann mir wer helfen oder jemand hat noch eine defekte Schürze wo das Teil noch intakt ist . Danke schon mal .
Abdeckkappe Abschlepphaken Audi TTS 8J0807096F gesucht
-
- TTS 8J
-
TimGuth -
6. Juli 2020 um 11:59
-
-
- Offizieller Beitrag
Wieso sollte das jemand für dich raus suchen ohne jegliche Vorstellung?
-
- Offizieller Beitrag
TimGuth wir helfen dir sehr gerne. Es wird aber erwartet sich sauber vorzustellen. Gehört einfach zum guten Ton. Solltest du das anders sehen kannst gern zu MT gehen
-
-
Tut mir leid . Das Auto ist im Moment halb zerlegt und sieht nicht schön aus ? Dann stelle ich mich hier eben kurz vor .
Ich heiße Tim , komme aus Hamm und bin 28 Jahre alt . Ich habe mir vor kurzem einen TTS 8J Coupé S-Tronic gekauft .
Leider mit schlecht repariertem Unfallschaden aber alles im Rahmen .
Sorry noch mal das ich hier einfach so reinplatze . -
- Offizieller Beitrag
Kein Problem, vielleicht ist das Teil ja auch nicht einzeln zu bekommen und ist einfach beinhaltet in einem anderen teil
-
Ja das gibts nur mit Frontschürze . Aber ich kaufe keine neue Schürze , wegen dem Halter . Hätte ja sein können das wer noch eine kaputte Schürze hat . Zur Not kaufe ich eine gebrauchte . Halter sind ja alle gleich beim TT. Trotzdem danke für eure Mühe ?
-
-
- Offizieller Beitrag
seid ihr euch da sicher? Kann mir nicht vorstellen, dass man das Teil nur mit der Schürze bekommt.
-
- Offizieller Beitrag
gibts zum beispiel hinten auch einzeln: