Alles anzeigenJa, der Pirelli ist noch vom Vorbesitzer, der 4S ist da deutlich besser.
Den PSS gibts leider nimmer.
19er sind besser, das ist klar.
Bin jetzt mal komplett härter gefahren und auch mehr Druckstufe hinten.
Fahrwerk ist weniger schwammig, trotzdem Übersteuern.
Ich glaub fast ich brauch hinten etwas mehr Vorspur, und ne Vergleichsmessung.
Sturz an der VA ist auf der einen Seite am Ende, Aggregateträger und Langlöcher am Anschlag. Kann lediglich noch probieren das Domlager etwas zu rutschen, vielleicht geht da noch minimal was...
Sollte am Übersteuern aber nicht viel ändern.
Moin,
Eigentlich bedeutet das aber das der Aggregateträger nicht richtig unter dem Fahrzeug steht🤔, oder das der Radträger ( Schwenklager ) krumm ist……
Wenn der Sturz am Ende ist, bringt nur aufschleifen der langlöcher was. So hab ich das bei mir auch gemacht.
…das ist natürlich auch eine Möglichkeit um nochmal mehr Sturz ins Fahrzeug zu bekommen, aber - 1° 45 min pro Seite sollte auch „normal“ möglich sein…..