Hallo zusammen ,
ich möchte mich als neues Mitglied gerne vorstellen: Ich bin Laura, Spitzname Lory, 26 und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich habe im November letztes Jahr meinen kleinen S1 verkauft und mir dann meinen Traum vom TTS erfüllt. Ursprünglich wollte ich ihn in Vegasgelb, aber als ich ihn durch Zufall in Glutorange gesehen habe war klar, dass es dieser werden muss und kein Anderer. Er hatte das Optikpaket in Chrom (Spiegel, Tankklappe, Diffusor...), was mir gar nicht gefallen hat. Deshalb habe ich alles was in Chrom war umlackieren lassen in Schwarz Glanz. Außerdem habe ich mir die originalen 20 Zoll R8 Felgen gekauft, ebenfalls in Schwarz Glanz. Zusätzlich habe ich den originalen RS Kühlergrill sowie RS Spoiler montiert. Da er natürlich tiefer musste habe ich mich für ein KW V2 von gepfeffert entschieden und einbauen lassen . Um einigermaßen tief mit meine 20 Zoll zu kommen habe ich zusätzlich vorne die Kanten anlegen lassen. Was jetzt noch auf dem Wunschzettel steht ist eine Spoilerlippe, Seitenschweller und ein bisschen lauter und schneller darf er auch noch gerne werden
Hoffe zum Reloaded am Wörthersee schaffe ich alles.
Bin gespannt wie mein Baby bei euch ankommt, er wird liebevoll von einigen Müllabfuhr oder Straßenbau-AmTT genannt
Leider sind die Bilder durch die kleine Größe sehr unscharf, auf Instagram gibt es sie in einer besseren Qualität (lory.kaay) wer mehr sehen möchte
Liebe Grüße
Laura