Hallo zusammen,
Ich will gerne meine Vorstellung noch nachholen. Ist ohnehin schon überfällig, nachdem ich mich schon fast ein Jahr hier bei Euch herumtummle. Ich bin Chris, 29 Jahre (im Ausweis steht zwar was von Geburtsjahr 1984, muss aber ein Fehler sein?). Komme gebürtig aus dem Schwarzwald, bin Halbchilene und lebe noch bis Oktober in Mexiko. Dort führe ich aktuell eine kleine Firma, die zu einer Schweizer Gruppe gehört. Davor habe in Stuttgart gewohnt, wohin ich auch ab Oktober wieder ziehe.
In Deutschland fahre ich privat einen TT RS 8S Coupé BJ 2018 in nardograu, weswegen ich ihn nerdigerweise Torgo Nudho getauft habe. Das Auto nutze ich ganzjährig als daily und natürlich für Pässe in den Alpen oder auch für schöne Ausfahrten im Schwarzwald, die ich gerne mit meinem best buddy mache. Er fährt einen XKR und hat sich schon beschwert, dass er nicht mehr hinter mir fährt, da er dann seinen V8 nicht hört ?
Mein Auto ist komplett Serie, bis auf die ASR Klappensteuerung und die schwarzen Embleme vom FL.
Das Forum finde ich echt klasse und bin beeindruckt vom Sachverstand und technischem know-how von manchen von Euch. Habe schon viele interessante, witzige, kontroverse und lehrreiche Diskussionen hier mitverfolgt und freue mich auf mehr.
Freue mich schon auf Touren, Ausfahrten und Treffen mit Euch.
Unten ein paar Bilder, manche noch mit den silbernen Emblemen, dann sieht man auch den Unterschied
Take care.
c.