So liebe Leute,
Lange nix mehr neues von mir. Aktuell hat sich auch bis auf paar Kleinigkeiten nix getan!
Mein RS4 bekam ein neues, Original-Audi-Wildleder-Lenkrad für gefühlte Trillionen Euro! Aber ich wollte es in original!
Das „verschlissene“ Alcantara Lenkrad von meiner Frau sollte auch irgendwie aufgehübscht werden. Also mein altes Lenkrad neu beziehen lassen?! Doch neu?! Es soll ja nah am originalen Wildleder-Lenkrad sein, dass da mal ursprünglich drin war!
Also im Internet bissel geschaut, dann bei lenkmanufaktur.de gelandet! Super netter Kontakt, zwei Telefonate, erklärt was ich gerne hätte! „Schicken Sie das Ding mal rum, dann sehen wir zu, dass wir das so originalgetreu wie möglich hinbekommen“.
Leider war Wildleder nicht wirklich ne Option, also auf schwarzes, hochwertiges Alcantara geeinigt!
Nach gut ner Woche kam das Lenkrad dann wieder bei mir an! Hammer Arbeit, Weltklasse Material und vom Original-Wildleder kaum zu unterscheiden!
Musste mir aber heute wirklich an den Kopf fassen, als ich heim kam und sich mir dann dieser Anblick bot. Möchte ich euch nicht vorenthalten! ich krieg jedes Mal bissel Gänsehaut ! (Der TTRS versteckt sich rechts im Carport )
Geplant sind jetzt noch 10er Spurplatten pro Seite vorne und hinten. Schaut dann ziemlich fett aus denke ich. Bestellt sind die Dinger schon