Neid?! Nein, fehl am Platz!
Ist halt was völlig anderes, hätte ich am Anfang der Woche ja selbst nicht mit gerechnet
. Bauchentscheidung!
Neid?! Nein, fehl am Platz!
Ist halt was völlig anderes, hätte ich am Anfang der Woche ja selbst nicht mit gerechnet
. Bauchentscheidung!
…
Bauchentscheidung!
Genau so🤗🤗🤗
die richtige Antwort auf den Batterie-Wahn
ich will.:
- Soundfile
-POV Video
ZACK ZACK!
Ich kann leider das Video nicht hochladen, leider zu groß!
die richtige Antwort auf den Batterie-Wahn
moin,
Ne Batterie macht keinen Sound, der V8 schon, und das richtig , da noch ein paar „Edelbrocken“ drauf und die Mädels dazu im „Pettycoat“ und die Party geht los
So Leute,
Leider hat sich wieder mal bestätigt, dass es manchmal traurig ist, was einem erst nach Kauzusage mitgeteilt wird.
Der Mustang was augenscheinlich in wirklich gutem Zustand. Was jedoch fehlte, war die Information, dass quasi ALLE Fahrwerksteile durch „moderne“ ersetzt waren. Sprich: der Mustang hatte vorne und hinten ein nachträglich eingebautes GEWINDEFAHRWERK, ne Zahnstangenlenkung, hinten Scheibenbremsen und ne „Eigenbau-Abgasanlage“. Alles in Allem wäre da NIEMALS ne legale H-Zulassung möglich gewesen nach meiner Ansicht! Ich hab somit widerrufen mit Hilfe meines Anwaltes (ein Freund von mir!).
Schade. Ich hatte mich wirklich aufs Pony gefreut.
Daher: mögen die Spiele von vorne beginnen mit der Suche…..
So Leute,
Leider hat sich wieder mal bestätigt, dass es manchmal traurig ist, was einem erst nach Kauzusage mitgeteilt wird.
Der Mustang was augenscheinlich in wirklich gutem Zustand. Was jedoch fehlte, war die Information, dass quasi ALLE Fahrwerksteile durch „moderne“ ersetzt waren. Sprich: der Mustang hatte vorne und hinten ein nachträglich eingebautes GEWINDEFAHRWERK, ne Zahnstangenlenkung, hinten Scheibenbremsen und ne „Eigenbau-Abgasanlage“. Alles in Allem wäre da NIEMALS ne legale H-Zulassung möglich gewesen nach meiner Ansicht! Ich hab somit widerrufen mit Hilfe meines Anwaltes (ein Freund von mir!).
Schade. Ich hatte mich wirklich aufs Pony gefreut.
Daher: mögen die Spiele von vorne beginnen mit der Suche…..
Nee ne?!😳😳 Boah dieses Autohändler Gesockse🥵🥵🥵
So Leute,
Der Mustang was augenscheinlich in wirklich gutem Zustand. Was jedoch fehlte, war die Information, dass quasi ALLE Fahrwerksteile durch „moderne“ ersetzt waren.
Katastrophe 😱,
was geht nur in den Leuten vor sich die solche Veränderungen an diesem Klassiker vornehmen?🤔
Ein Frevel sondergleichen!!!🤬
Das tut mir unheimlich leid für dich und ich drücke dir die Daumen das du schnell Ersatz findest ✊🏼✊🏼
Der alte Mustang ist schon ein richtig geiles Auto.
Arbeite bei Ford und die stehen in der Classic Abteilung bei uns im Werk… immer wieder schön anzusehen!!!
Nene Leute, ich bin ja irgendwie mal wieder selbst schuld ;-),
"Originalzustand", bzw. "quasi Neuzustand" scheint halt interpretationswürdig zu sein.... Leben geht weiter. Es gibt VIEL WICHTIGERES ALS AUTOS ;-). wobei ich die Optik echt wirklich sensationell fand ;-). War genau mein Ding!
Vorerst bleibt halt der TTRS und ich mache die Prozedur mit HGP und Steuergerät hin- und herschicken und Firlefanz. Parallel hab ich schon wieder zwei Ponys geparkt bei mobile
Kann man doch wieder ins Original zurück versetzen. Da gibt es einen Spezialisten für Mustang und Corvette Restauration. Die machen das richtig gut. V8 Werk
Gibts auch ne WELT Doku
Bedingt, ja :)!
Für das hintere Gewindefahrwerk wurde da ein Hilfsrahmen eingeschweißt. Von daher, NICHT SO EINFACH!
Sei es drum. Es gibt SO VIEL WICHTIGERES im Leben :)!
Das richtige Pony wird kommen
Ganz übel!
Tut mir leid für Dich!!
WO hättest Du das Pony denn gekauft und wieviel wollte der Frevler haben?
Namen muss man ja hier nicht unbedingt nennen, aber man findet den Mustang bei Mobile.de relativ schnell ;-).
Mittlerweile wird er ja auch OHNE Gutachten und H-Zulassung angeboten. Zumindest das ist jetzt korrekt. Wie auch immer man nen 67er Mustang Ohne H-Gutachten zulassen will, ist mir schleierhaft. Da werden wohl sämtliche Grenzwerte in allen Bereichen überschritten, so dass eine Zulassung nicht möglich erscheint
So, erstmal schnell zurück zum TTRS:
Steuergerät ist bei HGP.
Letzte Info: Es ist für die angepasste Audi-Software schon ein neuer Datensatz von HGP vorhanden, der raufgespielt wird.
Alles weitere, wenn das Steuergerät wieder da ist.
Und noch ein RS4 Upgrade für den von meiner Frau
Happy wife, happy life!
Und noch ein RS4 Upgrade für den von meiner Frau
Happy wife, happy life!
Moin,
Lila schützt vor Schwangerschaft😂😂😂👍
Entschuldige bitte, das ist PINK…. (meint Sie!!!)
Aber wenn man Sie mit solchen Kleinigkeiten glücklich machen kann :)!
Jetzt kriegt der RS4 noch Pinke Nummernschild-Umrandungen .
Naja, ich hab meinen eigenen
Entschuldige bitte, das ist PINK…. (meint Sie!!!)
Aber wenn man Sie mit solchen Kleinigkeiten glücklich machen kann :)!
Jetzt kriegt der RS4 noch Pinke Nummernschild-Umrandungen
.
Naja, ich hab meinen eigenen
……sei froh😜✌️