Wir haben für euch schon jetzt ein Foto des kommenden Audi RS3 Sportback 2020.
Audi RS3 2020
Der Beitrag Audi RS3 2020 erschien zuerst auf Audi Blog.
Quelle: https://www.tts-freunde.de/blog/2020/06/07/audi-rs3-2020/
Wir haben für euch schon jetzt ein Foto des kommenden Audi RS3 Sportback 2020.
Audi RS3 2020
Der Beitrag Audi RS3 2020 erschien zuerst auf Audi Blog.
Quelle: https://www.tts-freunde.de/blog/2020/06/07/audi-rs3-2020/
Schönes Render Bild. Sieht halt aus wie Rs6 und rs7 wahr aber auch klar.
Nur so tief wird er nicht kommen.
Maximal 420ps mehr wird er nicht haben.
Schönes Render Bild. Sieht halt aus wie Rs6 und rs7 wahr aber auch klar.
Nur so tief wird er nicht kommen.
Maximal 420ps mehr wird er nicht haben.
bin überzeugt das er so kommen wird
Sieht aus wie ein A1 auf Testo
bin überzeugt das er so kommen wird
Kommt doch auch so nur nicht so tief und die Felgen nicht so weit raus und kleinere Felgen Vorallem.
Die Radar Blister im Single Frame bekommt er so gottseidank nicht. Hat ja der jetzige "normale" A3 auch nicht. Zumindest nicht wenn man ihn konfiguriert mit allen Fahrerassistenzsystemen.
Und der RS3 bleibt leider bei 400PS.
Die Radar Blister im Single Frame bekommt er so gottseidank nicht. Hat ja der jetzige "normale" A3 auch nicht. Zumindest nicht wenn man ihn konfiguriert mit allen Fahrerassistenzsystemen.
Und der RS3 bleibt leider bei 400PS.
Kennst du zufällig den Grund warum sie keine weitere Leistungssteigerung anstreben? Die Konkurrenzmodelle haben ja bekanntlich bisschen zugelegt.
Soweit ich weiß soll er um die 425 ps bekommen.
Kennst du zufällig den Grund warum sie keine weitere Leistungssteigerung anstreben? Die Konkurrenzmodelle haben ja bekanntlich bisschen zugelegt.
Respekabstand zum RS4 denke ich.
ne, es kommt ja keine neue Motorgeneration vom R5.
Der wurde auf eine Systemgrenze von 420PS ausgelegt. Dann kam leider der OPF ins Fahrzeug. zack, nur noch 400PS möglich
Ich finds auch schade, weil normalerweise hat sich Audi mit einem S-Modell immer unter einen BMW M / Mercedes AMG gelegt, und mit einem RS-Modell darüber.
Das ist jetzt mit der R4 Knallbüchse von AMG und 421PS Geschichte.
Beim RS4/RS5 ist es ja noch schlimmer mit "nur" 450PS. C63, BMW M4, selbst Alfa spielen alle mit über 500PS schon fast in einer anderen Liga.