in meinem Roadster hab ich ein Gewinde Fwk von KW verbaut, inkl. dem Stilllegungssatz.
Seit letzten Sommer kam sporadisch der Fehler "Störung Fwk"
Mit VCDS ausgelesen, fehler hi re, Ohm Wert : 2,5
Damit halt ausserhalb dem Wert 3,3 (+- 0,5)
Über meinen Dealer (Raeder/Manthey) bekam ich von KW 2x neuen Stilllegungssatz in Kulanz. Mit der dringenden Aufforderung, achsweise, also re/li beide zu tauschen (!!!!) Hab ich dann auch gemacht, ist ja schnell erledigt.
Wollte dann anschließend den nicht defekten Widerstand aufheben, als Reserve. Wie das nun mal so ist, beide in eine Kiste geelgt und nun weiß ich nimmer wer der kaputte ist.
Also Ohmmeter an die beiden Pins im Stecker angeschlossen.
Komme jetzt bei Beiden auf einen Wert von 3,6 bzw. 3,7 Ohm
Hier sind doch Leute die auch shcon mal die Teile durchgemessen haben. Auf was für Werte kommt Ihr?
Oder kann das sein, da der Fehler bei mir nur sporadisch auftauchte, dass beide gar nicht kaputt sind? Warum dann der Wert von 2,5 Ohm im VCDS