Danke - ich hoffe der TTS entäuscht mich nicht...
...jetzt brauch ich erstmal nen Termin in der Zulassungsstelle -> PROBLEM...
Danke - ich hoffe der TTS entäuscht mich nicht...
...jetzt brauch ich erstmal nen Termin in der Zulassungsstelle -> PROBLEM...
Mittlerweile sollte es bei den meisten Zulassungsstellen innerhalb einer Woche möglich sein, dass ein Fz zugelasssen wird.
Bei vielen Zulassungsstellen muss man online oder telefonisch einen Termin vereinbaren.
Viel Spaß mit dem TT.
Gruß Gerrit
Hi - Termin ist am Mittwoch...
Prima, dann geht es ja bald los!
Gruß Gerrit
Wünsche auch viel Spaß mit dem TTS, Ich habe meinen auch Privat gekauft und bis jetzt sogut wie keine Probleme gehabt. Ich musste nur den Auspuff schweißen lassen weil die Dichtmasse sich verabschiedet hat. Sonst keine Probleme und das bei 100k Laufleistung.
Hi - Termin ist am Mittwoch...
Hey quicknik, da ich keine PN Möglichkeit finde, frage ich hier im Forum. Bist Du zufrieden mit dem Kauf? Gab es noch Überraschungen und hast Du ihn vorher beim TÜV oder Audi checken lassen? Bin gerade in derseleben Situation und würde statt dem anvisierten TT 8J evtl doch auf TTS 8J zielen. Hab da gerade zwei Angebote. Hoffe der Unterhalt unterscheidet sich nicht meilenweit vom normalen TT. Steuer dürfte ja gleich sein.
@ Netter,
du gehst auf den Profilnamen dann hast du unten rechts die Möglichkeit eine Konversation zu starten
...hast eine PN
Für den Rest - bisher bin ich sehr zufrieden mit dem TTS.
Der 8J Roadster leidet unter defekten Dachklappenservos. Die Teile sind in der Regel gut, aber Fett aus den Zahnrädern kann auf die Platine gelangen. Dies kann ein Fehlersignal erzeugen und verhindern, dass das Verdeck ordnungsgemäß funktioniert.
Es handelt sich um eine sehr einfache Reparatur, die auch bei einwandfreiem Funktionieren des Verdecks empfohlen wird, um dies in Zukunft zu verhindern.
HM also ich mach jedes Jahr ne Inspektion und zum KM-Stand na ja Lese mal die Daten aus bei den ganzen Steuergeräten ist es Fast unmöglich den KM-Stand zu manipulieren.......der wird nähmlich überallin den Steuergeräten hinterlegt,,,,sogar wenn es um die Zentrahverriegelung/Steuergerät geht.....nur mal so
und die Historie sollte eigentlich nachvollziehbar sein........
ach ja stehe mehr auf Coupe