MBDesign MF2 Interessenten
-
- TT RS FV/8S
-
Professor_BTG -
1. Juni 2020 um 05:57
-
-
Gibts es hier schon neue Infomatione über die finale Version ?
-
Hallo,
laut letzten Gespräch mit MB hies es das die Produktion/Auslieferung vermutlich erst im Frühjahr 2021 anläuft.
-
-
Hallo,
laut letzten Gespräch mit MB hies es das die Produktion/Auslieferung vermutlich erst im Frühjahr 2021 anläuft.
Danke
-
Markus meinte ich krieg den ersten Satz vor 3 Wochen. Angeblich langsam im Finish. Gewicht laut CAD 6,3kg. Waren erst 5,9kg, aber hat Sie aus TÜV Gründen nochmals verstärkt ausgelegt.
-
Markus meinte ich krieg den ersten Satz vor 3 Wochen. Angeblich langsam im Finish. Gewicht laut CAD 6,3kg. Waren erst 5,9kg, aber hat Sie aus TÜV Gründen nochmals verstärkt ausgelegt.
Hat er bzgl. der Auslieferung etwas gesagt?
19 Zoll ?
-
-
Ja 19 Zoll, Ende Oktober wollte er fräsen anfangen. Aber schätze auch, dass es realistisch Frühjahr eher wird. Hieß ja vor Monaten, dass es noch 4 Wochen dauert ?
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab gesehen das der Hung auch die gleichen im Blick hat. Hast du mit ihm Kontakt?
-
Ich werd um die auch nicht rumkommen. Aber in 20"
-
-
- Offizieller Beitrag
Hung hat schon eine bei insta rein gestellt.. Die 9x19 wiegt 8,1kg mit Lack. Kann das sein?
-
MF1 ja, sind halt viel schwerer, daher hab ich auch nur an der MF2 Interesse Und klar, Hung hat Kontakt mit mir, kenne Ihn ja schon ca. 10 Jahre
-
Habe gestern nochmal mit dem Verkauf telefoniert. Auslieferung wird vermutlich erst im April statt finden ( wenn alles bis dahin klappt... )
Wir müssen uns also noch etwas gedulden
-
-
Nabend Männers,
wie ist denn der Themenstand um die MF2 ? Gibt es Neuigkeiten oder gehört MB zu den "Corona-Opfern" ?
Vg
-
Gibt es schon neue Infos? Oder hängen die Felgen noch im Sueskanal?
-
Ich hab Anfang der Woche mit MB telefoniert. Da hies es: planmäßig kommen die ersten Sätze via Luftfracht ende April. Wenn also alles klappt, beginnt Anfang Mai die Auslieferung der Vorbestellten Felgen.
Wir dürfen gespannt sein
-
-
Also ich habe mein Geld vorerst zurückgeholt und mit Markus ausgemacht, dass ich Sie holen werden, sobald Sie tatsächlich draußen sind. Bin mal gespannt, wie Sie dann tatsächlich ausschaut und wieviel Sie wiegt. Hoffe die Gutachten sind dann auch pünktlich zum Release vorhanden.
-
-
Anfang der Woche habe ich nochmal Rücksprache mit MB gehalten. Wird wohl dieses Jahr nichts mehr mit den MF2 Felgen. Habe somit meine Bestellung auch erstmal gecancelt und das Geld anderweitig verwendet
-
-
-
ET42 ist da absolut grenzwertig oder?
-