- Offizieller Beitrag
So viel zu unserem guten alten ABT Jungen
-
-
...sehr enttäuschend...ich kann da nur den Kopf schütteln....wer weiß vielleicht fährt er ja in der Formula E auch gar nicht selber ....
-
Wenn man schon betrügt sollte man es richtig machen, aber das ist ja richtig schlecht gemacht. Einfach das Mikrofon vor das Gesicht damit man nichts sehen kann
-
-
gibts auf youtube bestimmt bald ein peinlich geschauspielertes "es tut mir leid" video. man muss ja aus der situation noch ein bissl geld rausziehen. miese nummer...
-
- Offizieller Beitrag
Klasse, gut gemacht. Genauso schlecht wie deren Bodykits ?
-
Der Kasper vom Bodensee
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Ne richtige Glanzleistung hat er da hin gelegt.. Aber solchen abgehoben Typen gehört auch mal nen ordentlicher Dämpfer verpasst.
-
- Offizieller Beitrag
Passt doch genau zu seiner Generation! Fast alle nur große Fresse und nix dahinter Konnte den noch nie leiden
-
-
Der Kasper vom Bodensee
Nein in dem Fall der Kasper vom Kempten (Allgäu)
-
Der Betrüger hat sich zu Wort gemeldet!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Integrität, Transparenz und dauerhafte Einhaltung der Regeln haben für Audi oberste Priorität.
Jahaa hat man ja beim Abgasskandal gut gesehen ?
Nichtsdestotrotz gehört der abgehobene Abt zurück auf den Boden geholt.
-
-
Finde es schade das er nicht mehr für Audi fährt.
Finde den jungen Kerl sympathisch und hat viel arbeit und Mühe in seine YT Videos und die Einblicke hinter die Kulissen bei der Formel E gesteckt. Tja als Sohn vom Abt und jetzt ehemaliger Rennfahrer darf man auch mal etwas abgehoben sein... Sorry Leute Kann nicht jeder die coolness eines Walter Röhrl oder Hamilton haben.
Schade ist auch, dass kein deutscher Fahrer mehr für Audi und die Formel E fährt.
Dumme Aktion von ihm! Keine Frage.... Virtuel hin oder her, für eine Vorbildsfunktion als Rennfahrer etc. war das einfach Selbstmord. Ich frage mich ob er keinen Berater hat der ihm einfach mal gesagt hat was das für Konsequenzen haben wird.
So long dont hate me aber ich mag den und der hat einen guten Auto geschmäkle
-
Da is' das Ding! Das ging aber fix...
-
- Offizieller Beitrag
Statement abgeben aber Werbung drauf schalten damit noch schön Kohle rein kommt dieser.......
Und Abt so... mimimimimimimmi... In der Presse stand heute auch das er eh nach dieser Saison bei Audi aufhören wollte. Audi ist im nun einfach zuvorgekommen.
-
-
Angenommen, es stimmt wa er da sagt:Dann ging die Nummer ja mal gewaltig nach hinten los....Tja, ist schon etwas dämlich von ihm, die Bedeutung des E-Sports und dessen woran er ja selbst teilnahm so dermaßen zu unterschätzen...
....ein Späßle? ...mit diesem Späßle verdienen manche E-Sports-Fahrer ihre Brötchen....hätte man ihm vielleicht mal erklären sollen...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich glaube ihm und für mich ist er kein Betrüger, er hat ein Fehler gemacht ja toll tuhen wir auch jeden tag. Wir sollten jetzt hier nicht den Moralapostel spielen solche Menschen die niemanden schaden so fertig machen. Da gibt es sehr viele Arschlöcher die es mehr verdient hätten.
-
Wenn das kein Betrug war was denn dann.
Ich hoffe der DMSB nimmt ihn die Lizenz ab wie das sonst üblich ist.
-
-
Für mich kein Betrug und wenn es nach dir geht gleich auch noch steinigen oder? Für mich und wohl auch für viele war dieses spiel was Sie gespielt haben nicht so Lebenswichtig wie es scheint.
Sry ich werde wg so ein Kirmes keinen Menschen verurteilen geschweigenden ihn dermaßen so angehen.
-
Märchenstunde im Hause Abt! Sorry aber wer dem Affen die Story abkauft dem ist nicht mehr zu helfen.
Er könnte wenigstens die Eier haben und dazu stehen. -