Check - danke dir - so hab ich das nun auch verstanden
Audi TT RS Akrapovic Soundfiles und Videos ( Akrapovic Audi Performance Parts )
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
21. Mai 2020 um 23:20
-
-
- Offizieller Beitrag
gibt laut Professor_BTG zwei Versionen der Akrapovic Anlage wenn ich das richtig verstanden habe. Eine "längere" und eine "kürzere" welche nicht so weit heraussteht.
-
Seite 3 bitte nachlesen
-
-
Hier nochmal die Komplette Offizielle Verkaufsinformation der Performance Parts für den TT/TTS/TTRS
Download Link ---> Vertriebsinfo_TT_ASPP <---- Download Link
-
Danke Dir Toni Montana für die Aufklärung und den Download Link
Viele Grüße
Gerd
-
Wo bekomm ich denn die akrapovic her?
Auf deren Homepage ist der TT gar nicht gelistet. Nen audi autohaus hat sie im online shop für 3000€ aber nicht lieferbar.
-
-
Wo bekomm ich denn die akrapovic her?
Auf deren Homepage ist der TT gar nicht gelistet. Nen audi autohaus hat sie im online shop für 3000€ aber nicht lieferbar.
Bei APR, die haben noch welche. JP müsste glaub ich auch noch welche haben.
-
-
dankeschön
-
-
noch ne frage,
Laut apr homepage ist da ein gutachten dabei? Dachte der auspuff ist original audi zubehör? Bei solchen teilen gibt es doch normal kein gutachten bzw. Ist der so legal wie er ist?
-
- Offizieller Beitrag
Die Akra hat eine ECE und bedeutet Eintragungfrei.
Und ich bitte dich es zu unterlassen mich per privater Nachricht zu fragen ob ich mein Auto verkaufe auch wenn du es toll findest. Ich finde meins ja auch toll sonst wäre es nicht so geworden mit den ganzen umbauten für viel Geld.
-
ok danke.
Fragen kann man ja mal.
-
-
Akrapovic mit ECE Zulassung ab sofort verfügbar für OPF TTRS und RS3 mit 35% Rabatt.
Hier: APR Shop -
Upgrade Turbolader gibt es jetzt auch mit Gutachten (in Verbindung mit APR Software). Hier
-
Akrapovic mit ECE Zulassung ab sofort verfügbar für OPF TTRS und RS3 mit 35% Rabatt.
Hier: APR ShopHat hier schon jemand Erfahrungen ob das was bringt ? Insbesondere im Innenraum (Emotionen) ?
-
-