- Offizieller Beitrag
@Roric hast grundsätzlich Recht ☝️?
@Roric hast grundsätzlich Recht ☝️?
Der Unterschied zur SAGA ist krass, und in jedem Drehzahlbereich. Sie ist auch viel dumpfer. Hätte ich vor dem Erwerb auch nicht erwartet, weil es quasi ja eine E-Nummer hat und ein originales „Ersatzteil“ ist. Hatte eigentlich mehr die Gewichtsersparnis als Argument gesehen.
Btw: Hab heute einen RS3 Fahrer mitgenommen, der auch erst meinte „ach ist bestimmt eh nicht so viel lauter“. Ergebnis: Er hat Sie sich nach der Mitfahrt nun auch bestellt xD
Aber Sie ist halt nicht nur lauter, Sie hört sich mMn auch einfach besser an. Bin echt mehr als begeistert und glaub keiner wird den Kauf bereuen.
Die Endrohrblenden find ich schrecklich.
Hast die denn schon mal live gesehen ? Sehen live auf jeden Fall viel hochwertiger als die originalen aus.
Nein hat er nicht, er hat sie ja nicht mal live gehört ??
Aber mir gefallen die endrohrblenden leider auch nicht zu meiner Farbkombi schwarz rot.. Aber ich brauche auch keine Akra, bin mit meiner edel01 zufrieden
Hast die denn schon mal live gesehen ? Sehen live auf jeden Fall viel hochwertiger als die originalen aus.
Lass den Alex doch mal die Sache für sich schlechtreden. Sonst müsste er sich sowas ja noch holen?
soeben war Nico bei mir er hat die Akrapovic ja verbaut. Auf Insta @tts_freunde.de findet Ihr das erste Soundfile.
bin Überzeugt. In Echt einfach Irre!
admin siehst du ? merkst du nun selber auch das man live nicht mit einem Video vergleichen kann?
Aber wenn ich mir die Videos so ansehe ist die Anlage schon ganz schön asozial Laut ??
Mir persönlich gefällt das immer gleich klingende Knallen nur nicht. Ansonsten Top.
Das knallen ist eigentlich immer anders, denke ist eher Zufall in dem Ausschnitt
Ja ist sehr laut. Müsste mal die Kats rausschmeißen:)
Audi TTRS Sport AGA ab Werk
lad auf insta grad einige hoch
Auch wenn ich jetzt hier gesteinigt werde.
Die ständige Knallerei würde mir auf Dauer ziemlich auf den Senkel gehen. Ich bin froh, dass meiner so leise ist.
Laute ESD hatte ich an meinen Moppeds genug.
Meine bescheidene Meinung.
Auch wenn ich jetzt hier gesteinigt werde.
Die ständige Knallerei würde mir auf Dauer ziemlich auf den Senkel gehen. Ich bin froh, dass meiner so leise ist.
Laute ESD hatte ich an meinen Moppeds genug.
Meine bescheidene Meinung.
völlig in Ordnung! Wird akzeptiert. Das haben wir vor Ort auch gesagt. Das Knallen wurde ja in dem Video bewusst provoziert und ist normalerweise laut Aussage nicht immer.
Bist doch selbst gefahren, hat er gleich viel weniger gescheppert :P... Man muss das schon gut provozieren, damit es so ist wie aufm Video
soeben war Nico bei mir er hat die Akrapovic ja verbaut. Auf Insta @tts_freunde.de findet Ihr das erste Soundfile.
bin Überzeugt. In Echt einfach Irre!
Looool ich dachte es mir schon. Holst Du Dir jetzt eine Akra?
Der Nachteil bei den Endrohren ist das man die gefühlt jeden Tag putzen muss.