Hallo einmal eine Frage an die Experten habe mir ein Audi TTS gekauft 8J der einen stehenden Spoiler verbaut hatte den habe ich nun wieder umgerüstet auf den originalen elektrische jedoch fährt er bei 120 KMH wieder rein muss das nicht andersrum sein? Danke schon mal für die Hilfe
Spoiler fährt bei 120kmh rein nicht raus ?
-
- TTS 8J
-
Deno -
20. Mai 2020 um 16:19
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann musst du ihn vermutlich noch codieren, wenn der feste verbaut war ist bestimmt die Codierung geändert worden.
-
ergänzend zu dudie, der Spoiler fährt in Serie bei 120km/h raus und unter 80km/h auf Automatik wieder rein. Mit der Taste in der Mittelkonsole kannst du ihn auch im Stand schon rausfahren, zum putzen oder für die Eisdiele.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hier in Beitrag 63 von Syccon gibt es eine tolle Anleitung zum Umbau auf festen Spoiler, da ist auch die Codierung beschrieben.
-
Danke für die Anleitung es ist alles genau so gemacht worden jedoch fährt der ab einer Geschwindigkeit von 120kmh wieder rein kann der Stecker falsch rum sein oder so ?
-
- Offizieller Beitrag
@Deno vielleicht wäre eine Vorstellung mal ganz schön.
-
-
Danke für die Anleitung es ist alles genau so gemacht worden jedoch fährt der ab einer Geschwindigkeit von 120kmh wieder rein kann der Stecker falsch rum sein oder so?
Also bei 80 raus und bei 120 rein?
-
@Deno vielleicht wäre eine Vorstellung mal ganz schön.
Das wäre nicht schlecht.
Dann kann er auch gleich angeben welches Mj er fährt es sind ja nicht alle gleich. Sonst kann man die Fragen auch nicht richtig beantworten.
-
Natürlich ?
Mein Name ist Deno komme aus Duisburg und fahre einen Audi TTS 8J zur Zeit noch im Original Zustand. -
-
Willkommen im Forum Deno
-
Danke ??
-
- Offizieller Beitrag
Natürlich ?
Mein Name ist Deno komme aus Duisburg und fahre einen Audi TTS 8J zur Zeit noch im Original Zustand.du willst uns doch ärgern oder? ??
zu deiner Frage:
es muss wie folgt sein. Spoiler bei 120 raus und bei 80 rein. -
-
Natürlich ?
Mein Name ist Deno komme aus Duisburg und fahre einen Audi TTS 8J zur Zeit noch im Original Zustand.Stell einen Autoscan mit VCDS gemacht hier ein, dann kann man weiter helfen.
-
Ok ?
-
Hallo und Willkommen hier...
bau doch einfach den festen Spoiler wieder an und gut ist...
nee, Spaß bei Seite, Du schreibst dein Spoiler fährt bei 120 km/h rein, da wo er eigentlich raus fahren sollte...
Wann ist er dann rausgefahren wenn er bei 120 wieder rein fährt???
Ja, stell einfach den Autoscan VCDS hier rein, dann wir Dir von den Profis geholfen...
-