- Offizieller Beitrag
Hi Leute,
heute mal die Motorraumabdeckung gereinigt. Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen oder was meint Ihr?
Verwendet hab ich den Innenraumreiniger.
vorher:
nachher:
Hi Leute,
heute mal die Motorraumabdeckung gereinigt. Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen oder was meint Ihr?
Verwendet hab ich den Innenraumreiniger.
vorher:
nachher:
Sieht doch super aus.
Ich nehme immer den Swiffer mit Staubmagnet.
Sieht doch super aus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hey das is gar nicht mal so ne doofe idee! werd ich auch mal machen!
Könnte fast von meinem Vater sein. Sein A8 D3 sieht immer noch aus, wie aus dem Laden.
Mit Armor All funktioniert das auch ganz gut.
Sieht doch super aus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
den nehm ich auch für fast alles, auch um mal schnell den Blütenstaub etwas zu entfernen… seit ihn meine Freundin entdeckt hat muss ich ständig neue kaufen ?♂️?♂️
und natürlich nehme ich nach wie vor das Männerparfüm auch zur Motorreinigung, auch wenn die Stimmen immer lauter werden Mann sollte es nicht machen… ich hab das schon beim Mofa genommen ???
Der Swiffer im Motorraum ist natürlich ein Joke.
Die Dinger sind aber wirklich gut. Nutze ich normalerweise im Innenraum.
Der Swiffer im Motorraum ist natürlich ein Joke.
Die Dinger sind aber wirklich gut. Nutze ich normalerweise im Innenraum.
Du so als Witz seh ich das gar nicht. Der ganze Blütenstaub dürfte damit richtig gut entfernt werden.
Du so als Witz seh ich das gar nicht. Der ganze Blütenstaub dürfte damit richtig gut entfernt werden.
das tut er auch… auch Bremsstaub von den Felgen kann man da schnell mal ein bisschen entfernen ?