Hinwil Schweiz da wo die Alfa Romeo Sauber gebaut werden ?
TTS 8S Roadster
Hinwil Schweiz da wo die Alfa Romeo Sauber gebaut werden ?
TTS 8S Roadster
Idar-Oberstein (Rheinland-Pfalz)
Audi TTS 8J Roadster
nähe Koblenz (Rheinland-Pfalz)
TTRS 8s
Wohnort: Österreich - Kärnten (Haupt-) und Tirol (Nebenwohnsitz)
Audi TT Roadster (8j)
Gibt es da nicht von Google so eine öffentliche Map wo man sich eintragen kann? dann könnte man die in diesem Thread einbinden und laufend ergänzen?
warum nicht ein map-plugin fürs forum benutzen, das die vom benutzer hinterlegte stadt automatisch anzeigt. kenn ich so aus einigen anderen foren.
warum nicht ein map-plugin fürs forum benutzen, das die vom benutzer hinterlegte stadt automatisch anzeigt. kenn ich so aus einigen anderen foren.
jup hatten wir in V2 des Forums auch schon. Möchte ich nicht mehr einbauen. Warum? Weil ich problemlos Updates fahren möchte ohne immer Angst haben zu müssen, dass 3. Hersteller Plugins Probleme machen oder das Forum schießen. #allesschongehabt
ärgerlich. kenne das. hatte die hoffnung das es da direkt eins vom hersteller gibt, gerade weil das forum sonst einen sehr hochwertigen eindruck macht.
ärgerlich. kenne das. hatte die hoffnung das es da direkt eins vom hersteller gibt, gerade weil das forum sonst einen sehr hochwertigen eindruck macht.
bis auf die "suboptimale" Suchfunktion
Hi zusammen,
TTRS 8S
Donaueschingen, Schwarzwald
Erstwohnsitz: D-DA
Zweitwohnsitz: AT-KB
Auto:
Audi TT RS plus Roadster
Audi TT S Roadster
Westhofen Rheinland/Pfalz
TTS 8S Roadster
Hannover
TT RS 8J Coupe
Aus dem Münsterland WAF.
Porsche 968 Cayenne s boxster s
Hoffe diese Woche noch tts.
Hallo,
Saarland
TTS 8J Coupe
Auto: 8N9 Roadster
admin Alex, hast Du mal so ne google maps Karte gemacht? Ist glaube ich sehr süd-deutsch-lastig, wenn ich das überblicke.
Gruss
Chris
admin Alex, hast Du mal so ne google maps Karte gemacht? Ist glaube ich sehr süd-deutsch-lastig, wenn ich das überblicke.
Gruss
Chris
ne hab da nichts gemacht. Können wir aber gern machen? wie geht das ?
Ja, so ne Karte wäre echt cool...
Wenn es zum Beispiel irgendwo ein Treffen gibt oder eine kleine Tour organisiert wird, dann könnten man anhand der Karte die Members anschreiben die aus dieser Gegen sind...
weiß aber auch nicht wie es geht...