Mein Name ist Tom, bin 36 Jahre alt und lebe in München.
Bin seit 4 Monaten Besitzer eines 2018er Audi TTRS Coupé. Im Moment bin ich sehr zufrieden mit dem Audi! Ich bin vom M2 zum TTRS umgestiegen und das war die beste Entscheidung.
Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum!
Hallo aus München
-
-
Servus Tom !
Willkommen in der Community
Kenne auch den M2 und den TTRS (neuerdings) und hätte mich auch für meinen Einsatzzweck klar für den TTRS entschieden. Der M2 ist stock sehr nervös jedenfalls ohne einem anderen Fahrwerk und angepasstem sturz.Aber beide sind tolle buden! Der sound von der non opf m performance AGA mit titan war schon eine Liga für sich beim M2
Magst du uns ein paar Fotos von deinem TT RS zeigen ?
Viele Grüße aus
Minga
-
Danke für die nette Begrüßung!
-
-
Servus und viel Spaß mit dem Wagen!
-
- Offizieller Beitrag
Hey Tom
das ist aber ungewöhnlich. Erzähl mal warum warst du mit dem M2 nicht zufrieden? Mir gefällt der M2 nämlich richtig gut!
Willkommen bei uns Wenn du bock hast poste doch mal paar Bilder vom RS und dem M2
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die nette Begrüßung!
ui ui ui eine 40 Jahre Edition! Fein Fein!
-
-
- Offizieller Beitrag
M2 muss man wollen und umgehen können. Sport plus lässt an der Hinterachse schon sehr viel zu, das ist krank.
Wenn man Allrad Fan ist dann ist ein M2 nix. Aber da macht halt die Elektronik bei Audi auch sehr viel das, ich sag mal vorsichtig, jeder depp damit fahren kann.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen (ebenfalls aus München)
-
Der M2 war eig ok hatte allerdings seine Tücken.
Bei Nässe hatte ich meistens Problemen mit anderen mitzuhalten.
Der Motor und Sound war gut aber dafür der Innenraum mittelmäßig.Ich hatte die Nase voll vom Heckschleudern und wollte einen quattro mit einem Sahnemotor.
Hauptsache war auch: bloß kein opf
-
-
- Offizieller Beitrag
der Innenraum mittelmäßig.
das ist mein Reden! von Außen ist der Top ab der Innenraum ist echt schlimm bei BMW.