Hallo zusammen,
ich heiße Roman bin 29, komme aus Wuppertal und bin stolzer Besitzer eines Audi TT Sline Competition.
Hallo zusammen,
ich heiße Roman bin 29, komme aus Wuppertal und bin stolzer Besitzer eines Audi TT Sline Competition.
Willkommen! Schön schwarz-weisser Star-Wars-Look. Ist das noch Serienhöhe? Spurplatten verbaut? Gern mehr Infos.
Es sind Eibach 30/30 Federn drin in Kombination mit Spurplatten. Werde aber demnächst ein KW einbauen, da ich mit der Höhe nicht 100prozentig zufrieden bin. Kam durch die Federn nur zirka 1-1,5cm tiefer. Ist wohl dem MG geschuldet.
Willkommen!
Sehr schöner TT
Hi Roman schöner TT! ist der tiefergelegt?
Hi Roman schöner TT! ist der tiefergelegt?
Ja, sind Eibach Federn mit MR Dämpfer drin.
Ja, sind Eibach Federn mit MR Dämpfer drin.
oha und zufrieden? Man hört ja nichts gutes von der Kombination MR mit nur Federn.
Merke kein Unterschied zu vorher. Aber leider kam er mir nicht tief genug, so 1-2cm muss er noch runter. Kommt dann ein KW rein. Wer also Federn brauch der kann sich gerne bei mir melden
Sehr schöner TT, willkommen im Forum.
Merke kein Unterschied zu vorher. Aber leider kam er mir nicht tief genug, so 1-2cm muss er noch runter. Kommt dann ein KW rein. Wer also Federn brauch der kann sich gerne bei mir melden
aber siehst, dass mein ich auch. Das Geld für Federn ist eigentlich verschwendet. Lieber gleich Fahrwerk #justsayin
aber siehst, dass mein ich auch. Das Geld für Federn ist eigentlich verschwendet. Lieber gleich Fahrwerk #justsayin
Ist halt so ne Sache.
Federn: 160€
Fahrwerk: 1400€+
Man hat halt immer die Hoffnung dass es mit Federn doch tief genug ist und man sich das Geld sparen kann. Und man ja ungern ein Fahrwerk rauswirft was grad mal paar tausend Kilometer auf der Uhr hat, geschweige denn von der Möglichkeit die Härte zu verstellen.
Willkommen und Grüße aus Gevelsberg!
Willkommen und viele Grüße aus München.
Coole Kombi mit dem Black & White !
Habe auch einen TT Competition (Bis zur Auslieferung meines RS in * Tagen) und es ist ein wirklich schönes Auto! Sorgt hier und da für Blicke und macht einfach Spaß zu fahren !
Hallo !
Hättest Du die H&R Federn genommen, wäre er die 1,5 cm tiefer, die Du Dir wünschst!
Hallo und willkommen aus Witten ?
Das ruft nach einem Treffen
Hallo und willkommen aus Witten ?
Willkommen und Grüße aus Gevelsberg!
Recklinghausen, Treffen aber erst nach dem Aufheben der Kontaktsperre ?
Einzelnd nacheinander ?
Grüße aus Erkrath
Das ruft nach einem Treffen
Scheint wohl so . Gucken ob sowas diesen Sommer noch realisierbar ist