Willkommen im Irrenhaus
Vorstellung Raum Dortmund TTRS 8s
-
Speedo -
22. März 2020 um 12:04
-
-
NuKorny dann fühl ich mich aber Heimisch ?
-
Ebenfalls willkommen ? beste Grüße aus Dortmund ?
-
-
So Mal ein kleines Update
Auto steht bei mir und hat jetzt 700Km mehr drauf
Macht aufjedenfall sehr sehr viel Freude mit dem 5 Zylinder Klang
Als ich noch das Bild auf der Autobahn gepostet hatte bei Instagram hat sich sogar eine Frau gemeldet, dessen Schwiegermutter hatte das Auto wohl gehört und mir wurde viel Spaß gewünscht, auch nett
Ansonsten hab ich bisher noch die Folie abgezogen und bestell mir noch die Twistnfix für vorne.
-
Herzlich willkommen, aber was macht die Kabeltrommel an dem Wagen? Ist es ein elektro RS ??
-
Ja ich wollte Benzin sparen
Nein ich hab nur mit dem Föhn die Folie abgezogen weil sie mir nicht gefiel
-
-
gute Entscheidung!
-
Willkommen bei uns! Tollen RS!
-
wow! richtig schicke Karre! Vielleicht sieht man sich mal. Komme auch aus Dortmund.
-
-
0utlaw Dankeschön
florian156 Danke dir, ja ist ja auch nicht weit Dortmund
Anbei noch 2 Bilder mit nem langjährigen Freund.
Bis jetzt hab ich nur die Kennzeichenhalter geändert auf Rahmenlose von ATU und hab mittlerweile schon 1000Km aufgefahren, macht aufjedenfall sehr viel Spaß das Auto
-
Viel Spaß mit dem Wagen! Vor über 25 Jahren hatte ich ähnliche Bedenken hinsichtlich des Händlers, als ich mir meinen ersten A8 gekauft habe. Damals mit Baustellenklamotten, Frau und Kleinkind. Beim Händler A vom Verkäufer trotzt der Frage nach einem neuen A8 sofort zu einem gebrauchten Passat Kombi geführt worden und direkt danach beim Händler B unterschrieben. Da der Händler A aber eien sehr gute Werkstatt hatte, habe ich da alle Garantiearbeiten machen lassen. Sehr zur Freude des Verkäufers.
-
Ja manchmal entscheidet da einfach das Gefühl, aber da habt ihr ja euch hinterher ja auch geeinigt
-
-
Kann den raser2 da nur bestätigen, wollte mit 27 eine A3 Limo kaufen (bar) Audizentrum Leverkusen und wurde nicht ernst genommen.
Habe dann bei einem anderen Händler den kauf getätigt und gut.
-
Hab spontan Abends eine Performance Box bekommen, hab dann einen Lauf gemacht 3/4 voll mit 2 Personen, mit den 20zoll Serien Felgen.
Rest ist Serie, hab damit noch keine Erfahrung aber zumindest hab ich für mich einen Referenzwert
-
- Offizieller Beitrag
So Mal ein kleines Update
Auto steht bei mir und hat jetzt 700Km mehr drauf
Macht aufjedenfall sehr sehr viel Freude mit dem 5 Zylinder Klang
Als ich noch das Bild auf der Autobahn gepostet hatte bei Instagram hat sich sogar eine Frau gemeldet, dessen Schwiegermutter hatte das Auto wohl gehört und mir wurde viel Spaß gewünscht, auch nett
Ansonsten hab ich bisher noch die Folie abgezogen und bestell mir noch die Twistnfix für vorne.
mach auf jedenfall hinten den Kennzeichenhalter ab und befestigte via Klett! Hab ich auch gemacht
-
-
Ich hab jetzt die ATU Halter dran, Klett hab ich noch nie gemacht aber die hatte ich noch da, Twistnfix hab ich viel schlechtes gewesen deswegen hab ich da auch die ATU Halter genommen
-
ich finde die Audi Sport Kennzeichenhalter am besten ~20€ und passt.
-
Hallöchen,
Hab mich doch durch die Twistnfix zu Bestellen und hab schon die apr Verrohrung mit Turbo inlet hier liegen, gegen Ende der Woche sollte der offene filter auch hier sein dann gibt es wieder ein kleines Update
Anbei noch ein Spontan Bild
-
-
Moin Moin,
Halter sind gekommen, Montage war sehr leicht
Und die APR Ansaugung ist endlich drin
Ist zwar etwas friemlich zu verbauen mit dem Inlet, aber mein Mechaniker fummelt ja gerne
Ansauggeräusch ist mega Klasse und hört sich sehr gut an, denke Mal meine würde auch etwas lauter abpfeifen aber dafür fehlt noch etwas Ladedruck, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden bisher
Hatte Samstag noch ein Shooting und hab tatsächlich noch eins gewonnen für Freitag, da freue ich mich riesig drauf nur mit dem Upload ist das etwas schlecht hier
Wünsche noch einen schönen Abend
-
Hallöchen und Frohes neues
Ist ja vieles Passiert, hatte noch einen Job wechsel und hab jetzt in den 10 Monaten nur gesammelt.
Hab mir Mb Design MF1 geholt in 8x19 ET35
Wagner EVO 3 Ladeluftkühler
HJS Downpipe
KW V3 Fahrwerk
Fehlen nur noch Reifen und soll dann zu Saison beginn verbaut werden, Software gemacht werden und alles Eingetragen werden.
Überlege Software bei HGR zu machen da die Firma 10 Minuten von mir weg ist und ich nur gutes gehört habe, vll. habt ihr noch erfahrungen
Reifen wollte ich dann in 245/35 R19 holen
">
">
">
">
-