Hallo Leute ... habe an meinem tts 8j ja die silbernen Kappen drauf ... da alles weiß und schwarz ist sollten die Kappen jetzt auch dran glauben .. mein Lackierer hat bedenken sie zu lackieren wegen dem Untergrund.. meine Frage ist passen die von einem normalen tt auch ? Also gleiche Baureihe vf. die gehen ja glaube ich ab 2007 bis 5/2010 wie in meinem Falle .. danke im Voraus für eure Hilfe .. Giuseppe
Spiegelkappen
-
- TTS 8J
-
Giuseppe -
11. März 2020 um 21:01
-
-
Hallo Giuseppe,
die Spiegelkappen sind alle gleich. Ich würde allerdings auch dazu raten nicht die alu bedampften lackieren zu lassen, sondern andere zu nehmen. Ich würde sogar meine weißen Kappen gern tauschen, wenn du möchtest.
-
vertick die silbernen bei Ebay oder hioer im Forum.
weiße oder schwarze sollten sich auch gebraucht finden lassen
passen tun alle vom 8J von 2007 bis 2014
-
-
vertick die silbernen bei Ebay oder hioer im Forum.
weiße oder schwarze sollten sich auch gebraucht finden lassen
passen tun alle vom 8J von 2007 bis 2014
Die vom 2006er 8J passen nicht? Sind die anders als die Spiegel von 2007-2014? Wo hast du die Quelle her, dass nur ab 2007 die Kappen passen?
Was sagen die Experten hier?
-
- Offizieller Beitrag
Alle Spiegelkappen vom Model 8J passen es gab keine Unterschiede über die Jahre
-
Die vom 2006er 8J passen nicht? Sind die anders als die Spiegel von 2007-2014? Wo hast du die Quelle her, dass nur ab 2007 die Kappen passen?
Was sagen die Experten hier?
wie Admin schon schrieb, alle vom 8J passen.
mein Fehler, dachte den 8J gäbe es erst ab 2007....
-
-
Hallo ihr lieben ... sorry war paar Tage aus beruflichen Gründen nicht online .. also ich hatte mir bei eBay nen gebrauchtes paar gekauft mit Kratzern aber das war mir egal mussten ja e lackiert werden .. Kappen 60 Euro mit Blinker und der Lackierer des vertrauen 50 Euro ... soweit so gut aber das anbringen das war die Hölle ? sollte jemand Interesse an den originalen silbernen Kappen haben dann einfach ne Nachricht schreiben .. und nochmals sorry wegen dem nicht melden ist nicht meine Art .. lg Giuseppe