TTRS Roadster Clubsport Projekt

  • Sorry, ich dachte ich hätte in der Überschrift was von "Clubsport" gelesen und nix von Roadster für die Eisdiele. Wo steht denn dass ich der Meinung bin man am besten nichtmehr ohne Zelle, Helm, Hans und Co. fahren sollte??? Ich habe lediglich geschrieben dass ich über diese Dinge froh war, als ich eingeschlagen bin.

    Audi R8 V10+ voll und Serie


    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...


    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

  • Naja oder Tracksetting bei Fahrwerk und Radreifenkombination, optimierte Aerodynamik etc.

    Wow ... wusste ja, dass mein Projekt polarisiert (und das ist ja auch gut so) aber das sich manche dadurch ernsthaft angegriffen fühlen ist faszinierend.


    An alle netten Willkommensgrüße und Interessenten zu dem Projekt. Vielen Dank!

    Ich öffne noch ein Threat für Fahrzeugvorstellung & Umbauten in dem jeder willkommen ist und sich gerne konstruktiv daran beteiligen kann was man verbessen / ändern kann ohne mir vorschreiben zu müssen was für ein "Honk" ich bin, wenn ich mit meinem Fahrzeug Dies oder Das mache oder damit Hier und Dort fahre. ;)


    Bis bald und bleibt bitte gesund!

    Aktuell:

    TTRS 8S Roadster PerformanceParts Clubsport Project
    Nissan Skyline Nagisa R34 GT-R V-Spec 2.8L Stroker RB28DET


    Altagsnudel: 2019er VW Touareg 3.0TDI


    Ex-Fahrzeuge: TTS 8J Roadster Glutorange; Corvette C6 Z06 Weiß-Matt; A5 Cabrio Daytonagrau