Guten Abend zusammen,
ich bin bereits seit über 10 Jahren (eher passives) Mitglied dieses Forums und bin nun nach Jahren des Irrglaubens wieder zu alten Tugenden zurückgekehrt.
Kurzum gesagt, nachdem ich damals meinen 2008er TTS verkauft habe, eine kurze Liaison mit einer C6 Z06 hatte um mich kurz darauf jahrelang um meinen Jugendtraum (Nissan Skyline R34 GTR) zu kümmern bin ich nun endlich wieder unter die TT Fahrer gegangen.
Daher möchte ich nun erst einmal etwas zu meiner Person erzählen:
Man nennt mich Stephan, ich bin aktuell noch 33 Jahre jung, bin Geschäftsführer einer Firma, die mit Fahrzeugteilen handelt, sowie einer KFZ-Meisterwerkstatt und seit Kurzem kümmere ich mich noch als Inhaber meiner Firma http://www.Sauerland-Performance.de um meine wahre Leidenschaf - der Fahrzeugveredelung (umgangssprachlich "tuning").
Ich bin absolut rennsportbegeistert, liebe die Fotografie, das Reisen und bin auch ein unfassbarer Serien- und Filmnerd.
Wie schon oben erwähnt habe ich, wie wohl die meisten hier, einen leichten Autospleen.
Mein ganzer Stolz ist bisher mein komplett auf Rennsport umgebauter R34 GTR. Der Wagen wurde in den vergangenen Jahren für Unmengen an Zeit, Geld und Herzblut aufgebaut und befindet sich aktuell im Zwangsruhestand, weil es aktuell leider nahezu unmöglich ist ein Euro2 Abgasgutachten zu bekommen.
Da ich meine Autoleidenschaft auch wieder außerhalb der Werkstatt ausleben wollte, bin ich nun seit Samstag wieder stolzer Besitzer eines 2018er TTRS Roadster.
Das Fahrzeug wird aber nicht nur für meine private Bespaßung genutzt sondern, dient als Projektfahrzeug von Sauerland-Performance.
Ich hoffe an dieser Stelle auf ein nettes Miteinander, interessante Gespräche auf zukünftigen Treffen und auf viele Infos meinerseits zu meinem TT-Projekt (sofern euch das interessiert).
Herzliche Grüße aus dem Sauerland,
Stephan