Zeiten und Meinungen können sich ändern wenn sich die Umstände ändern und das ist auch gut, und wichtig, so.
Corona - Angst? Gefährlich oder Übertrieben?
-
-
Ich fühle mich einfach nur noch verarscht.
-
Es ist nicht klar wie hoch der Schutz anderer ist, also ob geimpfte, da sie kürzer und weniger Symptome haben auch weniger übertragen. Gut ok, kann man so stehen lassen.
Aber das die Impfung nicht oder nur 60% wirkt ist Quatsch. Wenn man natürlich alle Studien diser Welt anzweifelt dann ist halt auch fraglich ob die Erde nicht doch eine Scheibe ist und ob 1+1 wirklich 2 ergibt...
Du zweifelst doch die Studien an.
Du willst nichts wissen was gegen deine Meinung spricht. (Quelle Apothekenrundschau)
Die Stiko empfiehlt Johnson & Johnson nicht mehr weil der Impfschutz nach Impfung nurnoch 60% beträgt. Das ist Fakt. Oder erzählt die Stiko jetzt Mist weil es dir nicht in den Kram passt?
Was denkst du warum man jetzt boostert?
Weil die Impfung so gut ist oder?
-
-
könnt Ihr jetzt bitte alle runterkommen. Es wäre echt schade wenn wir den Thread wegen einiger weniger schließen müssten.
vielleicht wäre das mittlerweile wirklich die beste Idee.
-
Ja macht dicht hier, ist einfach sinnlos!
-
Deabo hilft. Oder einfach mal still sein.
-
-
- Offizieller Beitrag
Für dich ist es sinnlos, da es Leute gibt die noch andere Meinungen haben und deine Meinung vielleicht nicht die einzig richtige ist 😜
-
- Offizieller Beitrag
-
Johnson wurde sehr wenig verwendet und als das klar wurde gar nicht mehr. Die anderen haben sehr wohl diese hohe Schutzwirkung!
-
-
- Offizieller Beitrag
vielleicht wäre das mittlerweile wirklich die beste Idee.
mei du ich weiß es nicht. Ich kann mich auch täuschen. Wir werden sehen
-
Warum bekommt man jedes Jahr ein Grippeimpfung oder
jede Menge Impfungen gegen Wundstarrkrampf da habe ich bestimmt schon 10 Stück.
Gegen Diphterie und mit Typhoral auch schon mehrfach.
-
@nlcarbon, man muss das nicht so strikt ausdrücken, es geht da schon um einiges mehr. Der Betreiber hier hat sich bei der Idee, solch eine Internetseite zu eröffnen und zu pflegen, gewiss was gedacht.
Es wäre daher sehr schade, wenn durch einen solchen Thread die Aussendarstellung des gesamten Forums Schaden erleiden würde. Zumal man bei dem Thema eh nie zu einem Konsens gelangen wird. -
-
Warum bekommt man jedes Jahr ein Grippeimpfung oder
jede Menge Impfungen gegen Wundstarrkrampf da habe ich bestimmt schon 10 Stück.
Gegen Diphterie und mit Typhoral auch schon mehrfach.
Weil neue Varianten des Virus auftreten und weil die Schutzwirkung der Impfung nachlässt.
1. Wenn man für neue Varianten impfen will warum wird der Alte Impfstoff verwendet.
2. Wenn man auffrischt um die Schutzwirkung zu verbessern untermauert man das Argument von mir.
Also was willst du eigtl?
-
- Offizieller Beitrag
Also eins kann ich dir versprechen, wegen dir und deiner Meinung machen wir hier ganz bestimmt nicht zu.
Für was gibt es denn Foren, um über Themen zu diskutieren. Das gerade bei diesem Thema die Meinungen STARK auseinandergehen ist doch klar.Man sieht doch bereits jetzt wie gespalten die Gesellschaft durch das Thema ist.
-
Johnson wurde sehr wenig verwendet und als das klar wurde gar nicht mehr. Die anderen haben sehr wohl diese hohe Schutzwirkung!
Beantwortet meine Frage nicht. Warum man dann boostert wenn die Impfung so wirkungsvoll ist?
-
-
Beantwortet meine Frage nicht. Warum man dann boostert wenn die Impfung so wirkungsvoll ist?
Es gab mal ein Interview von Herrn Sahin (Biontech) noch vor der Zulassung seines Impfstoffes wo er sagte das höchstwahrscheinlich mehrere Injektionen nötig sind um den Schutz auf einem hohen Level zu halten!
Ich denke unsere Politik und Presse hat den größten Anteil an der derzeit herrschenden Verunsicherung und Spaltung!
-
Ja ist nicht neues. Und? 5-6Montae ist eine gute Schutzwirkung vorhanden.
-
Ich denke unsere Politik und Presse hat den größten Anteil an der derzeit herrschenden Verunsicherung und Spaltung!
Diese Spaltung unserer Gesellschaft lässt sich doch schon weit vor Corona festmachen und ist ein sozialpolitisches Problem.
Die Pandemie hat dieses Problem nur verstärkt und dafür gesorgt das sich die Fronten verhärten. Und wer sich ehrlich macht weiß das auch und die populistischen Rattenfänger versuchen von der derzeitigen Situation zu profitieren.
-
-
Ja ist nicht neues. Und? 5-6Montae ist eine gute Schutzwirkung vorhanden.
Also jetzt sind wir von schützt mich und andere zu schützt mich zu schützt mich nur wenn ich nen richtigen Impfstoff habe zu schützt mich 5-6monate gut. Ich glaube wir kommen uns näher.
-
Da siehst du mal wie Kompromissbereit ich doch bin Das Gegenteil wird mir hier ja die ganze Zeit unterstellt.
Dennoch halte ich die Summe die Vorteile der Impfung in Bezug auf Schutz und Verbreitung ganz klar höher als eventuelle Nebenwirkungen.
-