Moin moin,
Bayern macht Clubs, Bars und Zappelbuden erst mal für die nächsten drei Wochen dicht!!!
Bin gespannt wann die anderen folgen….
Und die Bayern können jetzt auf kosten des Staates nach Südtirol.
Moin moin,
Bayern macht Clubs, Bars und Zappelbuden erst mal für die nächsten drei Wochen dicht!!!
Bin gespannt wann die anderen folgen….
Und die Bayern können jetzt auf kosten des Staates nach Südtirol.
Alle die sich impfen lassen haben um "endlich Ruhe" zu haben, sollten jetzt endlich mal aufwachen!
Es wird nicht aufhören, es wird immer "Gründe" geben, uns dieses oder jenes zu verbieten oder warum wir jetzt wieder unartige Bürger sind.
Gestern hat mit 2 Impfungen noch zu den "guten" gehört, heute müssen es mindestens 3 sein und morgen 4.
Nicht die Ungeimpften sind das Problem, nicht die Menschen, die nach 2 Impfungen mit nicht unerheblichen Nebenwirkung auf die 3. lieber verzichten wollen. Das Problem ist eine Regierung, die sich der Verantwortung entzieht Problemlösungen zu erarbeiten, die gangbar sind und nicht an irgendwelchen ominösen Eckdaten hängen, deren Plausibilität mehr als fragwürdig sind.
Und weiter gehts mit den Verschwörungstheorien Wer von euch hat sich denn jetzt nen 2. Account als TLC gemacht?
Und weiter gehts mit den Verschwörungstheorien Wer von euch hat sich denn jetzt nen 2. Account als TLC gemacht?
Moin moin, mods, bitte klären, wenn ds so ist, das gehört hier nicht hin….
Ihr seit echt erheiternd. Bezichtigt andere Verschwörungstheorien zu verbreiten und unterstellt noch im gleichen Satz selbst etwas wofür es keinerlei Beweise gibt.
Selbstreflexion ist einfach ein Fremdwort.
In Sachsen gehen jetzt auch die Lichter aus 😐
Moin moin,
Ja ich denke eins nach dem anderen geht aus….Bayern, Sachsen, wer ist der nächste….
Thüringen
Brandenburg
Sachsen-Anhalt
Halte alle die eine geringe Impfquote haben.
Moin moin,
Wird wohl “leider” so sein…
Bleib ruhig, war nur ne Frage. Ist übrigens ein neuer Satz Da hier ja alles auf die Goldwaage kommt...
https://www.google.de/amp/s/www.berl…b-li.195627.amp
Am beispiel von Gibraltar sieht man das selbst eine Impfquote von fast 100% und viel Auffrischungsimpfungen nicht helfen. Inzidenz geht durch die Decke und es wird wieder alles verboten.
Moin moin,
@nlcarbon ,
Wenn man es nicht weiß, einfach mal die “Fresse” halten, und nicht die “Pferde” scheu” machen… sonnst kommt man selber in “Erklärungsnot “….🤷♂️🙈
https://www.google.de/amp/s/www.berl…b-li.195627.amp
Am beispiel von Gibraltar sieht man das selbst eine Impfquote von fast 100% und viel Auffrischungsimpfungen nicht helfen. Inzidenz geht durch die Decke und es wird wieder alles verboten.
Moin moin,
Aber warum ist das so???? Evtl. bringen die “Touris” das mit???? Natürlich, alles nur “Spekulativ” ist klar…🤷♂️
Thread habe ich wieder geöffnet, nicht das es nochmal heißt es ist wie in der DDR.
Ich halte mich aber ab nun hier raus aus dem Thema, zumindest mit schreiben.
Wir wollen nicht das sich das ganze in die Shoutbox verlagert.
Naja also die Behauptung mit DDR halte ich für nicht richtig, die Entscheidung tragen die Admins. Wenn diese sagen, es passt was nicht oder es wird etwas geschlossen, dann ist eben so und fertig. Also nett gemeint aber da ist doch eurerseits keine Rechenschaft nötig, meiner Meinung.
Moin moin,
Aber warum ist das so???? Evtl. bringen die “Touris” das mit???? Natürlich, alles nur “Spekulativ” ist klar…🤷♂️
Ach jetzt sind die Touris schuld
Ach jetzt sind die Touris schuld
Moin moin,
Sag mal…. liest du auch zwischen den Zeilen??? Oder ist alles “Scheiße”…. 🤷♂️🙈
Deswegen der Smiley am Ende. Goldwaage nee.
Moin moin,
R8PTOR 👍
Sehr gut erklärt.
Und weiter gehts mit den Verschwörungstheorien
Was ist der Unterschied zwischen Verschwörigstheorie und Realität?
6 Monate..