Moin moin,
@nlcarbon
Dann werde doch einfach ein bischen „ruhiger“ denk Dir deinen Teil und leere jeden Abend die Flasche „Jack“ dann bleibst auch Du „gesund“….😜
Moin moin,
@nlcarbon
Dann werde doch einfach ein bischen „ruhiger“ denk Dir deinen Teil und leere jeden Abend die Flasche „Jack“ dann bleibst auch Du „gesund“….😜
Ich lehne die Impfung, ab da ich gesundheitlich kerngesund bin und nicht wie viele Fälle die ich persönlich kenne, danach ihr Leben lang was mit dem Herz haben und Tabletten fressen müssen.
Was denn nun?
Und das Impfgegner ist ein Schimpfwort ist ist mir neu. Das schließe ich einfach daraus was ihr hier zu Besten gebt.
TTRS_paule Guter Tipp, danke. Dazu lecker Nudeln...
Was denn nun?
Und das Impfgegner ist ein Schimpfwort ist ist mir neu. Das schließe ich einfach daraus was ihr hier zu Besten gebt.
TTRS_paule Guter Tipp, danke. Dazu lecker Nudeln...
🤣😜👍
Moin moin,
@nlcarbon
Besser nur “Jack” Nudeln würde ich nicht mal meiner Katze zu fressen geben….
By the way, wenn ich das machen würde , würde sie ihr “Bündel” packen und ausziehen….😜🤣
Und hier nochmal was zum Nachdenken.
https://m.facebook.com/story.php?stor…100022664297432
Kommt es zur Impfpflicht im Gesundheitswesen, wird es noch weniger Pflegekräfte geben, da dann der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt erreicht ist.
Dass die bei einer Impfpflicht kündigen haben die Polizisten in New York auch gesagt, Zehntausende sollten es sein. Am Ende waren es 34.
https://www.independent.co.uk/news/world/ame…e-b1949518.html
@nicarbon, eins habe ich in den letzten Tagen hier gelernt, man muss auch anderen Ansichten gegenüber aufgeschlossen sein. Selbst wenn sie einem noch so seltsam, ja gradezu revolutionär erscheinen, man kann nur dazu lernen und seinen Horizont erweitern. Ich für meinen Teil bin nun schon eine Stufe weiter und beschäftige mich intensiv mit folgendem Thema: https://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermi…/story/13695255
Einfach bewegend und mit dem Tipp vom Paule auch sehr kurzweilig.
In diesem Sinne, gräme Dich nicht und lerne das die Welt des Netzes faszinierendes zu bieten hat 🥃
Wenn vollständig geimpfte Patienten versterben, dann sind sie wohl MIT Corona verstorben. Wenn Ungeimpfte versterben, dann AN Corona. So so …
Seit fast 2 Jahren wird alles und jeder als Coronatoter gezählt, der innerhalb von 1 Monat ab positivem PCR-Ergebnis verstirbt, egal woran er tatsächlich verstorben ist. Und jetzt, da es zunehmend Geimpfte trifft, waren es dann doch die zugrundeliegenden Vorerkrankungen, die zum Tod geführt haben.
Man dreht sich alles so zurecht, dass es zum gewünschten Narrativ passt.
Beleg? Quelle?
Das Thema ist jetzt vorübergehend geschlossen. Bis wir Mods/Admin uns besprochen haben.
Thread habe ich wieder geöffnet, nicht das es nochmal heißt es ist wie in der DDR.
Ich halte mich aber ab nun hier raus aus dem Thema, zumindest mit schreiben.
Wir wollen nicht das sich das ganze in die Shoutbox verlagert.
Ich glaube sowieso insgesamt sind die größte Mängel die Belegbarkeit und Vergleichbarkeit in der Erfassung der Statistiken inklusive der einheitlichen Differenzierung in wichtige Kriterien/Merkmale wie Vorerkrankungen, genereller Gesundheitzustand des/der Betroffen, Impfzustand / Marke, Alter usw. ... als auch besonders die mathematisch statistischen Kenntnisse der Reporter die nicht im Stande sind die konkrete Bedeutung der Zahlen zu verstehen als auch dann die Aussagekraft richtig zu interpretieren und so dann oft alles über einen Kamm scheren und sich dann noch wundern dass Diskussion und Spekulationen ausbrechen ... naja was soll man dazu noch sagen....
Moin moin,
Na dann kann es ja wieder losgehen, Feuer frei aus allen Rohren! Bin gespannt wann die ersten Köpfe rollen😂😜🤣
Moin moin,
Bayern macht Clubs, Bars und Zappelbuden erst mal für die nächsten drei Wochen dicht!!!
Bin gespannt wann die anderen folgen….
Moin moin,
Bayern macht Clubs, Bars und Zappelbuden erst mal für die nächsten drei Wochen dicht!!!
Bin gespannt wann die anderen folgen….
Wart mal ab wenn der Södolf über die Grenze nach AT schaut dann fallen dem noch ganz andere Sachen ein.... die Ösis ziehen den Lockdown 2.0 und die Impfpflicht echt durch.
Moin moin,
Da gehe ich von aus….
Wart mal ab wenn der Södolf über die Grenze nach AT schaut dann fallen dem noch ganz andere Sachen ein.... die Ösis ziehen den Lockdown 2.0 und die Impfpflicht echt durch.
Södolf….😂😜🤣👍 der passt!
Und der Kimmich muss nach nur zwei Tagen wieder in Quarantäne 😂😂😂
Wollte hier nicht der ein oder andere vor gewisser Zeit nach Österreich auswandern, da die dort Alles lockerer sehen?
Wollte hier nicht der ein oder andere vor gewisser Zeit nach Österreich auswandern, da die dort Alles lockerer sehen?
Hör mir bloß auf..... auf wäre eigentlich von Dezember bis Februar dort! Zum Glück habe ich noch genügend Ausweichmöglichkeiten.
Angeblich soll der Lockdown ja nur 20 Tage dauern bin echt gespant ob die das ausweiten.
Und der Kimmich muss nach nur zwei Tagen wieder in Quarantäne 😂😂😂
Nachdem sein Kollege Cingsley Coman am Herz operiert werden musste und mittlerweile über 30 Fussballer und Trainer mit teils schweren Herzproblemen auf dem Platz zusammengebrochen sind, kann man die Entscheidung des J. Kimmich durchaus nachvollziehen.
https://www.nordbayern.de/politik/inzide…-lgl-1.11527394
Kann einfach nurnoch Kopfschütteln.