- Offizieller Beitrag
Die Frage ist wenn alle geimpft wären und es wäre auch so. Wer wäre denn dann schuld?
Naja so lange es ungeimpfte gibt, kann man ja auf denen rum hacken.
Die Frage ist wenn alle geimpft wären und es wäre auch so. Wer wäre denn dann schuld?
Naja so lange es ungeimpfte gibt, kann man ja auf denen rum hacken.
Wir hatten schließlich BTW das war doch viel wichtiger als eine durchdachte Impf-, Booster- und Teststrategie im Spätsommer auf den Weg zu bringen. Am Ende wird die Wirtschaft wieder am meisten darunter leiden....
Bert genauso ist das leider und es gibt ja jetzt schon Lieferengpässe ohne Ende.
beleidigend rumschwurbeln ist halt mal aller unterste Schublade Skipy - setzen 6
Sagt wer?
Wenn das beleidigend war, dann solltet ihr mal euren Ton gegenüber Leuten überdenken, die nicht eure Meinung vertreten. Aber da wird ständig wie eine Schallplatte mit Sprung gepredigt. Es war lange genug Zeit um Vorbereitungen zu treffen, aber unser Märchenkönig schwelgte in Selbstdarstellung und jetzt spinnt er täglich wieder rum. Boostert so viel wie ihr wollt, aber akzeptiert auch mal eine andere Meinung. Man hat den Eindruck, einige hier werden schon für ihre Impfwerbung bezahlt.
Klar, Impfung hätten wir auch ganz sein lassen können, einfach mehr Betten und genug Friedhöfe, genial, Problem gelöst.
Ja hätten wir für jeden der nicht will.
Den der ist ja selbst schuld. Sagt ihr ja auch.
Und am meisten sind die schuld, die Ungeimpft erkranken und nicht mal dabei drauf gehen.
Du kapierst es einfach nicht. Dir wäre ein totalitärer Staat am liebsten. Kommst du vllt aus der ehemaligen DDR kann das sein?
Bert genauso ist das leider und es gibt ja jetzt schon Lieferengpässe ohne Ende.
Im Ausland lachen die sich über uns kaputt gerade in den Emiraten und in Asien. Was glaubt ihr wohl warum hier so vieles knapp oder im Preis explodiert ist.
Ich darf hier nicht schreiben was ich von unseren "Volksvertretern" halte. Die wissenschaftlichen Fakten zu den Impfstoffen lagen alle vor jeder Vollidiot mit einem IQ über Zimmertemperatur kann verstehen was hätte gemacht werden müssen. Jetzt steuern wir wieder auf einen Ausnahmezustand zu der uns am Ende allen keinen Spaß machen wird.....
p.s. ich hoffe ich liege falsch
Die Lieferengpässe haben aber nur bedingt was mit Corona zutun, sondern viel mehr mit den teils sinnfreien Maßnahmen.
Was spricht denn gegen die 1G Regel? Also alle testen?
2G halte ich für nicht sinnvoll. Bei 1G bin ich ungern, aber ich bin dabei.
Nur das wäre solidarisch allen gegenüber.
Und ich wäre auch dafür das dann jeder seinen Test selbst bezahlt.
Dann würde sich der Impfstoff, aber nicht mehr verkaufen (über Steuergeld und unsere KK Beiträge)
Das wäre die richtige Maßnahme, aber dann könnte ja was rauskommen, was viele für nicht wahr halten.
So meine Meinung dazu.
Nein ich komme nicht aus der DDR und werde auch nicht für Impfwerbung bezahlt.
Und hier nochmal was zum Nachdenken.
https://m.facebook.com/story.php?stor…100022664297432
Kommt es zur Impfpflicht im Gesundheitswesen, wird es noch weniger Pflegekräfte geben, da dann der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt erreicht ist.
Danke für den Ratschlag, Klopapier und Nudeln. Und dies hilft dann wirklich zuverlässig gegen das Virus?
Moin mein, da ja slles aktuell in Frage gestellt wird, evtl. weil ja alles zu modern ist hilft wohl nur der „Alkohol“ denn wie ja nicht angezweifelt wird, weil über „Langzeitstudien“ bewiesen ist tötet Alkohol „Bakterien , Keime usw“ ab…..
Also, zum Wohle, die Pulle „Jack“ wird heute Abend, so wie jeden Abend geleert….
…. Damit bin ich als geimpfter auf jeden Fall geschützt…..
Sarkasmus aus…….😜
Und hier nochmal was zum Nachdenken.
https://m.facebook.com/story.php?stor…100022664297432
Kommt es zur Impfpflicht im Gesundheitswesen, wird es noch weniger Pflegekräfte geben,
Das haben ja andere Länder in Europa schon hinter sich.
In Frankreich sind Rund 2,7 Millionen Beschäftigte von der Maßnahme betroffen.
Etwa 15.000 wurden Zwischenzeitlich freigestellt ohne Lohn und Sachbezüge.
Es ist einfach eine Minderheit die nicht einsichtig ist, und auf die man dann verzichten kann.
Besonders auf den Stationen wo dicht an Schwerkranken Menschen gearbeitet werden muss.
Klar, Impfung hätten wir auch ganz sein lassen können, einfach mehr Betten und genug Friedhöfe, genial, Problem gelöst.
Moin moin,
Würde auf jeden Fall der „überbevölkerten Erde helfen…..
Moin moin,
Würde auf jeden Fall der „überbevölkerten Erde helfen…..
Wer sowas schreibt sollte nicht nach Solidarität schreien....
Moin mein, da ja slles aktuell in Frage gestellt wird, evtl. weil ja alles zu modern ist hilft wohl nur der „Alkohol“ denn wie ja nicht angezweifelt wird, weil über „Langzeitstudien“ bewiesen ist tötet Alkohol „Bakterien , Keime usw“ ab…..
Also, zum Wohle, die Pulle „Jack“ wird heute Abend, so wie jeden Abend geleert….
…. Damit bin ich als geimpfter auf jeden Fall geschützt…..Sarkasmus aus…….😜
Jetzt habe auch ich das begriffen (man muss da ja echt ganz schön quer und um die Ecken denken), also den Alkohol und die Pferdemedizin mit ins Nudelwasser geben und mit dem Klopapier mache ich dann irgendwas esoterisch-spirituelles, vielleicht einen Tanz mit einem Bein in kalt Wasser.
Besten Dank Paule, nun bin ich für den Winter gerüstet. 👍
Jetzt habe auch ich das begriffen (man muss da ja echt ganz schön quer und um die Ecken denken), also den Alkohol und die Pferdemedizin mit ins Nudelwasser geben und mit dem Klopapier mache ich dann irgendwas esoterisch-spirituelles, vielleicht einen Tanz mit einem Bein in kalt Wasser.
Besten Dank Paule, nun bin ich für den Winter gerüstet. 👍
👍
Wer sowas schreibt sollte nicht nach Solidarität schreien....
Moin moin,
Ich hatte vergessen, das alles auf die „Goldwaage“ gelegt wird….
Sorry wird nicht wieder vorkommen 😜
Passt auf ich habe schon eine Verwarnung bekommen vom Admin
Passt auf ich habe schon eine Verwarnung bekommen vom Admin
Zurecht und ihn dann noch als Impfgegner zu beschimpfen ist eigentlich der Gipfel den du dir geleistet hast..
Übrigens bin ich als Mod auch geimpft, also somit kein ImpfGegner, alle regulären Impfungen habe ich.
Nur Corona nicht.
Kann ich dir sagen, dann kommt die nächste Märchengeschichte.
so jetzt BT bitte Danke.