- Offizieller Beitrag
Ich kann nur nochmal das Video von der Wissenschaftsjornalistin Mai Thi Nguyen-Kim (maiLab) empfehlen was ich in #1084 verlinkt hatte. Sie ist immerhin Mitglied im Senat der Max-Planck-Gesellschaft und hat schon einen Grimme Auszeichnung sowie deutschen Fehrnsehpreis gewonnen. Vielleicht langt das als unabhängige Quelle...
ok, Ist doch super, du bist geimpft, gehst zum Boostern alles ok 👍.
Aber man kann doch auch die Ansichten anderer zu dem Thema akzeptieren oder? Ich bin der Meinung, dass impfen generell eine persönliche Entscheidung bleiben MUSS. Dieser Zwang welcher aktuell ausgeübt wird geht gar nicht und wird nur dafür sorgen das die Gesellschaft immer mehr gespalten wird.
Eine Pandemie der ungeimpften sehe ich nicht. Denn es ist ja unumstritten, dass geimpfte ebenfalls das Virus erhalten und weitergeben können. Ich glaube das die ungeimpften aktuell mehr aufpassen sich nicht anzustecken als die geimpften, welche Ihre pseudo Freiheiten genießen und sich alle schön gegenseitig anstecken.
Vergleiche die Zahlen letztes Jahr und heuer, vergleiche die Aussagen der Politiker vor einem Jahr, anfang diesen Jahres und jetzt. Die sind schon widersprüchlich.
Eine "unabhängige Quelle" zu diesem Thema in den Medien gibt es meiner Meinung nicht. Es wurde ja schon versucht Twitch Streamer zu kaufen damit die Werbung für die Impfung machen. Bei einem haben Sie es sogar geschafft... soweit ich weiß.