Mario, deine Theorie kann ich nachvollziehen.
Kenne mehrere geimpfte die letztens ne "Grippe" hatten. Hat man die gefragt "Bist du sicher das es nur ne Grippe ist? Willst nicht mal nen Corona Test machen oder zum arzt gehen? Nur zur Sicherheit?" "Ne ich bin geimpft, ich kann das nicht bekommen."
Leider gibts in beiden Lagern genug Idioten. Die Einen die denken sie sind unsterblich dank Impfung und können kein Corona bekommen usw. Und die anderen die denken sie bekommen Mikrochips mit der Impfung unter die Haut und was es nicht noch alles für Theorien gibt.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand würd allen Extremdenkern beider Seiten helfen.
Richtig… Genau aus dem Grund wird es auch schwierig sein, eine 100% Auswertung zu haben. Jedoch vermute ich, dass die Zahl mit geimpften Coronainfizierten höher ist als bekannt/ angegeben. Gilt auch für ungeimpfte, jedoch wie gesagt, mit meiner Theorie dann eher mehr für geimpfte.
Egal wie man es dreht und wendet, für mich hat die Politik leider „versagt“, dass ihr auch kaum glauben geschenkt wird liegt nicht nur am Volk oder am Internet und der raschen Verbreitung an Fake Informationen, sondern haben diese ebenfalls schuld dran. Für mich hat es gezeigt, wie das Geld am Ende regiert und nicht der Verstand (für die Gesundheit der Menschen), aber das soll jetzt mal nur meine Ansicht sein und kein Fakt oder irgendwas des gleichen.