Jedem der sich hier nicht impfen lassen will kann ich bei Reddit den sub r/hermancainaward ans Herz legen. Öffnet vielleicht dem einen oder anderen die Augen.
Corona - Angst? Gefährlich oder Übertrieben?
-
-
Ebenso deine Aussage "damit ich meine Familie schütze" ebenso falsch. Du kannst genau so ansteckend sein.
Eine Impfung IST und BLEIBT ein SELBSTSCHUTZ!
Nicht mehr und nicht weniger.
Die weltweit erhobenen Statistiken zur Ansteckung von und durch geimpfte zeigen ein anderes Bild von der Mortalität mal ganz abgesehen. Sind aber wahrscheinlich nur Fakenews
Würden die Leute hier beim Thema Klimawandel na die gleichen Ansichten pro Regierung haben. :D. Aber nää das macht zu viele Umstände.
Soll auch Leute geben die nicht in D leben und sich aus eigenem Interesse Impfen lassen weil es einfach der derzeit beste Schutz gegen das Virus ist, mal abgesehen vom Aluhut der steht mir halt nicht so gut.
-
Moin moin,
...ich bin's mal wieder, der "Böse Onkel TTRS_paule".....
Covid ist und bleibt "Der Lautlose Killer"......
es ist das "neuste und modernste Killervirus" das früher oder später jeden auf diesem Planeten "heimsuchen" wird.
Der einzige derzeitige Schutz dagegen ist die "böse" Impfung. Ich gehe jetzt nicht darauf weiter ein....... wie gut oder Schlecht er ist, da gibt es genügend "Tests" und "Statistiken" zu.
Niemand ist davor geschützt, auch nicht wenn man den Kopf einfach mal in den Sand steckt und abwartet......, auch wenn ich die "Bude" nicht verlasse,......
Covid kann jeden treffen, und es wird jeden treffen, nur wie der betroffene "Körper" damit umgeht ist bei jedem anders......, der eine "niest" nur, der andere "erstickt"......, oder man ist geimpft und hat somit die größtmögliche Chance das ganze "glimpflich" zu überstehen.
Corona ist nicht wie "Aids", klar jetzt schreien alle, das kriege ich nicht. Natürlich kriegt das keiner, weil das kriegen nur "schwu......", Prostituierte, Drogensüchtige und "Sonstige".
RICHTIG ODER Falsch???
Jetzt sagt jeder: ich kriege es nicht weil, ich nicht wild durch die Gegend vöge....., und wenn dann nur mit Gummi, am besten "Ganzkörperkondom" dann passiert schon nix...., das kannste Dir schon einfangen wenn der "Dödel" aufm Pot anne Keramik kommt......., ja ich weis, passiert mir auch nicht, ich pis....... nur im stehen.
Aber Covid ist anders, da hilft kein Gummi oder "Abstinenz"........, das "sucht" dich heim......
also in diesem Sinne
Schönes Wochenende......
-
-
Aber ich trage den Aluhut
-
Im dem Fall dann den Gummi über den Kopf ziehen das hilft gegen COVID und das Weiterleben
-
Sehr interessantes Thema,
als geimpfter 0-8-15 Bürger hat es mich im Juli diesen Jahres voll aus den Adiletten gehauen.Circa 7,5h nach der Einmal-Impfung hatte ich Taubheitsgefühle, Schwäche und Benommenheit festgestellt.
Am nächsten Tag war alles wie weggeblasen und nach zwei Wochen konnte ich dann endlich wieder in meinem Lieblingsrestaurant essen gehenViel wichtiger als endlich wieder etwas mehr Freiheit genießen zu dürfen ist aber, dass man seinen Mitmenschen hilft.
Man impft sich nicht um seine eigene Gesundheit zu behalten, sondern um alle vor womöglich schweren Krankheitsverläufen zu schützen.
So interpretiere ich diesen Wahnsinn zumindest.
Ob das alles gut ist, sei mal dahingestellt
Wie denkt ihr über die Sinnhaftigkeit der Impfung?
Schönen Samstag Abend in die Runde,
Martin -
-
Die weltweit erhobenen Statistiken zur Ansteckung von und durch geimpfte zeigen ein anderes Bild von der Mortalität mal ganz abgesehen. Sind aber wahrscheinlich nur Fakenews
Aktuelle Studien sprechen allerdings eine andere Sprache 😉
Aber vermutlich auch nur Fake News 😉
http://www.fr.de/wissen/coronav…s-91086265.html
Im übrigen bin ich geimpft.
-
Da steht doch genau das drin was ich bereits geschrieben hatte
-
Hä? Du hast schon gelesen, das die geimpften genau so weitergeben wie die ungeimpften?
Zitat:
Ob die infizierte Person, die das Virus weitergegeben hat, bereits geimpft war oder nicht, spielte dabei keine große Rolle: Bei den geimpften Indexfällen sollen 25 Prozent das Virus weitergegeben haben, bei den Ungeimpften 23 Prozent. .....
....Die maximale Viruslast verändere sich zudem nicht mit der Corona-Variante oder dem Impfstatus, so das Forscherteam.
-
-
Hä? Du hast schon gelesen, das die geimpften genau so weitergeben wie die ungeimpften?
Zitat:
Ob die infizierte Person, die das Virus weitergegeben hat, bereits geimpft war oder nicht, spielte dabei keine große Rolle: Bei den geimpften Indexfällen sollen 25 Prozent das Virus weitergegeben haben, bei den Ungeimpften 23 Prozent. .....
....Die maximale Viruslast verändere sich zudem nicht mit der Corona-Variante oder dem Impfstatus, so das Forscherteam.
Lese doch mal den original Text aus deinem Link im übrigen geht es hier nur um Ansteckungen im Haushalt und ohne dritte Impfung🙂
Vaccination reduces the risk of delta variant infection and accelerates viral clearance….
Our findings help to explain how and why the delta variant is being transmitted so effectively in populations with high vaccine coverage. Although current vaccines remain effective at preventing severe disease and deaths from COVID-19, our findings suggest that vaccination alone is not sufficient to prevent all transmission of the delta variant in the household setting, where exposure is close and prolonged… Increasing population immunity via booster programmes and vaccination of teenagers will help to increase the currently limited effect of vaccination on transmission, but our analysis suggests that direct protection of individuals at risk of severe outcomes, via vaccination and non-pharmacological interventions, will remain central to containing the burden of disease caused by the delta variant. -
Auch die dritte Impfung hält doch wieder nur paar Monate und es hat jetzt auch gar nichts mit der Aussage zu tun, das geimpfte auch andere anstecken können. Das steht eben so drin.
Direkter Schutz über Masken und Co...
Fakt ist und das liest man hier auch wieder raus, eine Impfung Schützt "wahrscheinlich" vor einem schweren Verlauf... Man ist auch weniger lang ansteckend, aber gerade am Anfang ist man ebenso eine Gefahr für andere wie jeder ungeimpfte auch.
D.h. die kostenpflichtigen Tests + das nicht testen der geimpften hat die Inzidenzen explodieren lassen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Fakt ist und das liest man hier auch wieder raus, eine Impfung Schützt "wahrscheinlich" vor einem schweren Verlauf... Man ist auch weniger lang ansteckend, aber gerade am Anfang ist man ebenso eine Gefahr für andere wie jeder ungeimpfte auch.
Falsch! Da die Gefahr sich überhaupt zu infizieren bei geimpften schon deutlich vemindert ist! Siehe Post #912
Und das die Impfung vor einem schweren Verlauf schützt ist auch nicht nur "wahrscheinlich" sondern im erheblichen Maße nachgewiesen.
Ich solltet mal aufhören Pippi Langstrumpf in Dauerschleife zu hören!
-
Wer mit Corona auf Intensivstation kommt wird mächtig voll gepumpt .
So sieht wohl die Tagesration aus.
Das muss ja echt ein Horror für die Impfgegner sein.
-
Wer mit Corona auf Intensivstation kommt wird mächtig voll gepumpt .
So sieht wohl die Tagesration aus.
Das muss ja echt ein Horror für die Impfgegner sein.
Moin moin,
Alleine der Gedanke daran das mein Körper mit dem „Mist“ Tag für Tag vollgepumpt wird lässt mir es eiskalt über den Rücken laufen…..
-
-
Ich hab nur ja auch schon mal die Zunge hier verbrannt…. Nur mal als kleiner Denkanstoß:
habt ihr mal in euer Impfzertifikat geschaut?! Da steht ein Ablaufdatum drin (also zumindest bei mir und allen, die ich kenne!).Warum steht das drin, wenn man doch „vollständig“ geimpft ist und (zumindest die Aussage zu Beginn der Pandemie!) somit geschützt…. Also SOOOOO überraschend kann ja die alle Experten die plötzlich ins Spiel gebrachte Booster-Impfung nicht sein!
Übrigens: auch ich bin geimpft, respektiere aber, wenn Leute das nicht tun wollen! Diese aber auszugrenzen halte ich für den falschen Weg… wobei ich zugeben muss, dass es da wohl nicht richtig oder falsch gibt! -
Naja das ist ja nicht so ungewöhnlich, dass einige Impfungen wiederholt werden müssen.
Z.B. Influenza wird jedes Jahr wiederholt und dieses Jahr ist der Wirkstoff auch etwas stärker als sonst. Das war zumindest die Aussage des Arztes.
-
Jap, bin ich dabei und ist ggf. sinnvoll, keine Frage.
ging ja nur drum, dass „plötzlich“ über Booster gesprochen wird… offensichtlich aber ja schon länger „geplant“, denn sonst würden die Zertifikate nicht ablaufen :)!
wie gesagt, Toleranz von ALLEN Seiten könnte helfen, anstatt Richtig oder Falsch 😉
nur meine Meinung -
-
Ich verstehe die Aufregung über das Nachimpfen nicht, ist doch logisch das der Impfschutz nachlässt. Das ist nichts Neues und auch bei vielen anderen Vaccinen der Fall
Edit: habe Eifel überlesen
-
Das ist ja keine Aufregung :)! Mir ist das auch Rille!
Ich sage ja nur, dass es „geplant“ war, und nicht „plötzlich“ - wie uns verkauft wird - die booster Impfung das Allheilmittel wird -