Sehe ich auch so
Corona - Angst? Gefährlich oder Übertrieben?
-
-
- Offizieller Beitrag
Was mit mir passiert wenn ich den Kollegen sehe ist definitiv gefährlicher als Corona
Hab ich was überlesen oder bist du arg dünnhäutig bei dem Thema
ne gar nicht. Mir kommt es nur so vor als würde sich was aufschaukeln. Wenn nicht alles cool
-
14:03 Uhr ist Impftermine. Meine Bessere Hälfte ist schon seit einiger Zeit geimpft. Hatte ja gehofft, das ihr eine dritte Titte wächst. War leider nicht der Fall.
Es sind nun schon weltweit Millionen geimpft und nix ist passiert. Das es bei dem ein oder anderen zu Nebenwirkungen kommt, ist doch ganz normal. Das ist bei jedem Arzneimittel so. Ich sehe das locker. Mir geht das ständige Geteste auf den Keks. Muss jeder für sich entscheiden.
Seit gestern sind auch wieder Reisen zu den Tschechen möglich. Ohne Test und Quarantäne für 24 Stunden. Endlich wIeder vernünftiges Bier.
-
-
Meine Bessere Hälfte ist schon seit einiger Zeit geimpft. Hatte ja gehofft, das ihr eine dritte Titte wächst. War leider nicht der Fall.
Direkt am Frühstück verschluckt drecks Zeug nie bekommt man was Mann will
-
Die Schwester musste 2x ansetzen beim impfen. Da hab ich gefragt wieso das denn? Sie meinte, das passiert leider öfters. Wenn sich der Microchip quer stellt, blockiert er die Kanüle. Da hat sie noch mal raus gezogen und die Spritze geschüttelt. Dann ist das Ding mit durchgeflutscht.
Ich soll heute keinen Alkohol trinken. Ob das Sinn macht? Ist ja noch genug von Vatertag drin.
-
https://www.researchgate.net/publication/34…avirus-Pandemie
Recht interessante Studie zwar nicht peer reviewed gibt aber dennoch zu denken......
-
-
Eher persönlich Meinung, aus Wikipedia:
Veröffentlichung zum Ursprung des Coronavirus[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Siehe auch: Institut für Virologie Wuhan #Veröffentlichung zum Ursprung des Coronavirus
Im Februar 2021 veröffentlichte Wiesendanger auf Researchgate ein Dokument mit dem Titel Studie zum Ursprung des Coronavirus, in dem er argumentiert, dass „Indizien eindeutig für einen Laborunfall am Institut für Virologie Wuhan als Ursache der gegenwärtigen Pandemie sprechen“.[2] Das Dekanat der MIN-Fakultät der Universität Hamburg distanzierte sich und stellte in einer offiziellen Stellungnahme klar, dass es sich nicht um eine wissenschaftliche Studie samt Peer-Review handle. Das Papier sei „eher als nichtwissenschaftlicher Aufsatz oder Meinungsäußerung zu bezeichnen“.[3] Wiesendanger selbst räumt ein, seine „Studie“ sei „nicht im Sinne einer wissenschaftlichen Publikation“ zu sehen, sondern diese solle „der Information einer breiten Öffentlichkeit in Deutschland dienen“.[4] Am 2. März 2021 verteidigte der Präsident der Universität Hamburg, Dieter Lenzen, Wiesendanger in einer ausführlichen Videobotschaft: Es sei „besser, eine unsichere Hypothese zur Diskussion zu bringen, als eine am Ende richtige verschwiegen zu haben“.[5][6][7]
-
Der Joe hat die Publikation wohl auch gelesen dieser Querdenker😂
-
Ich komme nicht um den Gedanken herum, dass hier nur Nebelkerzen gezündet werden sollen. Es wird genau gar nichts für irgendjemanden auf diesem Planeten besser machen, wenn die Ursache für diesen Ausbruch in diesem Labor verortet werden sollte. Davon wird niemand geheilt oder wieder lebendig, und an irgendeine Art wirtschaftlicher Kompensation braucht auch niemand zu denken. Wie Mutti Merkel über ein anderes Thema nur sagte: "Jetzt ist es halt da.".
Diese Schuldzuweisungen dienen nur einer einzigen Sache, nämlich davon abzulenken, wie sehr man das eigene Corona- Krisenmanagement in den Sand gesetzt hat. Korruptionsfälle mit Maskendeals, völlig verpatzte Impfstoffbeschaffung und ungenügende Schutzmaßnahmen für Bevölkerung und Wirtschaft lassen sich ganz vortrefflich vergessen, wenn man öffentlichkeitswirksam mit dem Finger auf den Chinesen zeigen und ihm die Schuld an alledem zuschieben kann.
-
-
Ich denke, es geht in erster Linie um Geld, viel Geld.
Schadensersatz, Schmerzensgeld etc pp.Goldgrube Testzentrum:
https://www.sueddeutsche.de/politik/corona…g-nrw-1.5306169
Pro Test können der KVN bis zu 18€ in rechnung gestellt werden ohne dass ein Nachweis über die tatsächliche Testdurchführung erbracht werden muss. -
- Offizieller Beitrag
Genau so ist es mit der Kurzarbeit. Alles großen Firmen können es beantragen, obwohl sie es nicht brauchen..
Naja hier stoßen sich die reichen reicher und die normalen haben eben wie immer das nachsehen.
Aber wir werden uns nochmal sprechen... Und das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen..
Siehe baupreise usw. In jeder sparte..
-
Also mit den Tests ist es wie mit den Masken. Irgendwann benötigt die nimand mehr.
-
-
Aber wir werden uns nochmal sprechen... Und das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen..
Siehe baupreise usw. In jeder sparte..
Du meinst die Politik wird uns nochmal sprechen.... irgendwer muss die Rechnung am dicken Ende bezahlen!#
Im Baugewerbe sind es nicht nur die Preise für Material was teilweise doppelt so teuer geworden ist es ist auch die Knappheit ich habe derzeit zwei Baustellen die still stehen da einfach kein Material nachkommt.
-
- Offizieller Beitrag
Es ist zum wegrennen.
Bestellungen die einen Anruf gekostet haben sind nun Jäger und Sammler Arbeit. Wer bekommt von wo die letzte OSB Platte....
Trapezblech? Uhhhh gaaaanz schwer. In Farbe? Unmöglich. Aber für 70€ besorge ich es Ihnen, Tagespreis versteht sich.# bert: in der Vergangenheit hat meist nur einer die RG bezahlt, nämlich der gmeine Bürger. Egal in welcher Form.
-
War abzusehen und wird noch viel schlimmer.
In Regensburg sind in allen Großhandlungen die Standardkabel, Leerrohre, Kabeltrassen usw. aus.
Jetzt beginnt die große Abzocke und wenn die Coronaspinnerei noch länger geht ist das erst der Anfang.
-
-
Moin moin,
Corona ist auch nur eine weitere Variante von Grippe.....
Jedes Jahr sterben sehr viele Leute an Grippe.....
Es währe dramatisch wenn die Menschen ausschließlich an corona sterben, doch zum allergrößten Teil versterben die Menschen mit corona, weil sie halt anderweitig mit anderen Krankheiten und Gebrechen vorbelastet sind.
Und mal ganz nüchtern betrachtet: wenn die Bevölkerung der Erde weiter so wächst, wovon sollen sich alle satt werden usw......
In all den vielen jahunderten regelte das die Erde immer selber...... Z.b Pest...... usw.
Mir geht es tierisch auf den Senkel das ich nicht mehr Essen / Saufen / usw gehen kann!
Von mir aus können alle immer mit FFP2 Maske rumlaufen, kein Problem, dann brauche ich auch nicht die teilweise dummen “Gesichter” sehen
So long
-
Von mir aus können alle immer mit FFP2 Maske rumlaufen, kein Problem, dann brauche ich auch nicht die teilweise dummen “Gesichter” sehen
So long
Bin mittlerweile ein echter Fan der Lappen im Gesicht war seit Beginn der Maskenpflicht nicht mal erkältet so Gesund war ich noch nie
-
- Offizieller Beitrag
war eh klar. Jeder der glaubt der Virus sei natürlich ist weltfremd:
China wusste schon seit September 2019 von Corona
bericht-der-daily-mail-china-wusste-schon-seit-september-2019-von-corona-76570356.bild.html
-
-
Sagt die BILD!
-
- Offizieller Beitrag
Sagt die BILD!
🤓
-