Und einem großen Teil der amerikanischen Bevölkerung fehlt nicht nur das Gesundheitssystem. Wie TTEifel schon geschrieben hat, wenn das Gehirn fehlt wird halt die Lunge ausgewählt.
Corona - Angst? Gefährlich oder Übertrieben?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin langsam auch der Meinung, das Thema spaltet nur das Forum, denn langsam wirds echt Dünne...
Die eine Seite ist von Ihrem Corona Senf überzeugt und die andere Seite die zwar nicht leugnet, dass es Corona gibt, aber alle Maßnahmen für überzogen hält.
Beide Lager werden das andere Lager nicht von Ihrer Meinung überzeugen.
Bitte macht das was für euch richtig ist, lasst euch impfen wenn ihr wollte aber bite zwingt anderen nicht die Impfung auf die es einfach nicht wollen!! Und macht diese dann nicht verantwortlich für euren Senf, das alles weiter geschlossen bleibt.
Ich lass mich z.B. nicht impfen mit dem Dreck, seit dem ich keine Grippe Impfung mehr genommen habe, war ich auch im Winter nicht mehr krank, sonst kurz danach IMMER.
Einfach mal Augen auf und schauen wer von der ganzen Sache profitiert und wer vorher das Gesundheitssystem ausgebeutet und aufs minimum herunter gefahren hat.
So das war jetzt mein letzter Post in dem Thread, weil es wie überall eh sinnlos ist.
PS.: Erste Nebenwirkung bei der 101 Jährigen geimpften Deutschen ist herausgekommen. Sie kann keine Kinder mehr bekommen :DD
-
https://de.euronews.com/2020/12/29/str…sere-gesundheit
Wieder was aus der Lügenpresse, Mensch wir sind nur von Politikern und der gesteuerten Presse umgeben, die unser Land, Europa und die Welt zerstören wollen. Warum auch immer ?
-
-
Gestern noch bitte bitte hat nix genutzt.
Heute hat der Landrat reagiert,und hat die Zufahrt L164 gesperrt.
-
Es ist ausgesprochen wichtig, nun diesseits der Aluhüte die Vernunft zu bemühen und sich klar gegen Ermächtigungsgesetze, linksgrün-sozialistiusche Allmachtsphantasien und stümpergaftes Krisenmanagement zu wehren.
Die Presse ist hier gefragt und, so sehr ich die Welt-Kolumnisten auch schätze, das reicht so nicht! Sie müssten jeden Tag auf Seite 1-3 die Verfehlungen der Merkel-Regierungen der letzten 10 Jahre anprangern und den Rücktritt bzw. das Mißstrauensvotum einfordern.
Ich verstehe nicht, weshalb man sich an irgendwelchen Aluhüten abarbeitet, die Regierung mit ihrem Impfstoffbeschaffungs- und Coronamanagement-Versagen aber weitgehend davonkommen lässt. Weshalb lese ich ncihts über Laschet und seinen Van-Laak-Deal? Warum werden Baerbock und Habeck nicht zweimal wöchentlich argumentativ gegrillt? Weshalb lassen Sie Scholz mit seinem höchst kriminellen Warburg-Bank-Deal davonkommen?Ich erwarte, dass diese Stümpertruppe sturmreif geschossen wird, und zwar nciht hinter der Bezahlschranke, so dass der Wähler wenigstens eine Chance bekommt, sich vernünftig zu informieren und eine sinnvolle Wahlentscheidung für FDP, LKR und FW zu fällen!
Dazu müssen Sie aber auch über diese Parteien berichten und sich nicht immer wieder an Unfug abarbeiten. -
Ich bin 2x geimpft, ich kann wieder nach Mallotze 😜 und was ich wählen muss hast du nicht genannt 🤣
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin 2x geimpft, ich kann wieder nach Mallotze 😜 und was ich wählen muss hast du nicht genannt 🤣
Das darfst du auch gerne und ich verurteile dich auch nicht das du 2x geimpft bist (denn das kann jeder für sich entscheiden) , aber ich erwarte auch das du mich, der nicht geimpft werden möchte auch nicht verurteilst.
-
- Offizieller Beitrag
Mallotze alter, wer will dahin?
Da gehe ich freiwillig nicht hin und bleibe lieber im garten
stimmt, afd fehlt!Gibts irgendwas was man überhaupt wählen kann von den ganzen würsten?
-
Da kann mal sehen, dass der Mann keine Ahnung hat. Auch Geimpfte können sich infizieren.
-
-
Das darfst du auch gerne und ich verurteile dich auch nicht das du 2x geimpft bist (denn das kann jeder für sich entscheiden) , aber ich erwarte auch das du mich, der nicht geimpft werden möchte auch nicht verurteilst.
Oli, dass muss jeder für sich entscheiden.
-
Da kann mal sehen, dass der Mann keine Ahnung hat. Auch Geimpfte können sich infizieren.
Wer ist „mal“? Und welcher Mann?
-
Natürlich darf das zum Glück jeder selber entscheiden ob man die Impfung will oder nicht.
Wenn ich nur im eigenen Garten unterwegs wäre könnten die mir mit ihrer Plörre auch gestohlen bleiben. Ich bin allerdings beruflich und privat viel in der Welt unterwegs und da geht kein Weg an der Impfung vorbei.
Auf die derzeit massenhaften Meinungen von selbsternannten Virologen die über die ganzen Langzeitwirkungen reden kann ich nur müde lächeln. -
-
- Offizieller Beitrag
Bert und genau deswegen werde ich meine Meinung zu dem Thema hier nicht mehr kund tun.
Dein letzter Absatz ist nämlich so Deine Meinung. Die akzeptiere ich auch.
-
Bert und genau deswegen werde ich meine Meinung zu dem Thema hier nicht mehr kund tun.
Dein letzter Absatz ist nämlich so Deine Meinung. Die akzeptiere ich auch.
Wegen mir musst du deine Meinung nicht zurück halten ich bin da entspannt.
Wenn du der Meinung bist das wir in ein paar Jahren alle an der Impfung verrecken ist das auch ok, weiß ja keiner mit Sicherheit.
Mir ist mein Leben jetzt aber wichtiger als eventuelle Nebenwirkungen in ein paar Jahren. Gibt genug andere Sachen die sicher jeder von uns mal macht über deren Nebenwirkungen sich keiner Gedanken macht -
- Offizieller Beitrag
Moment mal, den obervirologe karla „aka the beisser“ lauterbach hast du aber vergessen!!
Dessen jünger sind doch harmlos
-
-
Mir ist mein Leben jetzt aber wichtiger als eventuelle Nebenwirkungen in ein paar Jahren. Gibt genug andere Sachen die sicher jeder von uns mal macht über deren Nebenwirkungen sich keiner Gedanken macht
passt jetzt nicht unbedingt (nur) zum Thema… aber dass dachte ich mir auch, bis ich dann meinen Dad (sorry für die Ausdrucksweise!) jämmerlich verrecken sehen habe im letzten Jahr! (Nein, nicht an Corina, sondern an Krebs!)…
Meine Meinung zum Thema Corona lässt mich immer anecken, daher halte ich lieber die Klappe! Nein, ich bin kein Leugner, kein Querdenker oder sonst was…. Aber gewisse „Maßnahmen“ erscheinen mir sehr fragwürdig, grade auch auf UNSERE Rechte im Grundgesetz!
Schönen Vatertag, für alle, die ihn „feiern“ dürfen und können! -
wünsche schönen Vatertag.
ich lasse mich Impfen nur mal so. Aber ich bin auch der Meinung, das das jeder für sich allein entscheiden muß.
-
- Offizieller Beitrag
so und nun kommt ihr alle runter, akzeptiert die Meinung und Entscheidung des anderen und gut ist
Danke. Wenn das nicht klappt mach ich den Thread zu.
-
-
Moment mal, den obervirologe karla „aka the beisser“ lauterbach hast du aber vergessen!!
Dessen jünger sind doch harmlos
Was mit mir passiert wenn ich den Kollegen sehe ist definitiv gefährlicher als Corona
so und nun kommt ihr alle runter, akzeptiert die Meinung und Entscheidung des anderen und gut ist
Danke. Wenn das nicht klappt mach ich den Thread zu.
Hab ich was überlesen oder bist du arg dünnhäutig bei dem Thema
-
- Offizieller Beitrag
admin keiner hat sich falsch verhalten. Daher alles gut. Ist doch alles sachlich.
-