- Offizieller Beitrag
Impft ihr mal schön, ich sollte über waffen nachdenken und mehr resident evil als vorbereitung schauen
Impft ihr mal schön, ich sollte über waffen nachdenken und mehr resident evil als vorbereitung schauen
Ich sollte über waffen nachdenken und mehr resident evil als vorbereitung schauen
Da könnte ich dich gut beraten.
Aus über 30 Jahren Erfahrung kann ich nur sagen üben üben üben.
Aber Filme hilft da nicht viel, da muss man jede Woche üben um richtig Erfolg zu haben.
Resident Evil hab ich auf der PS1 gespielt.
Nur es gibt schon einen gewaltigen Unterschied am PC oder mit einer echten Wagfe zu schiessen und auch zu treffen ?
ab auf den Schießstand unddann mal so richtig
ins schwarze
Oder so https://www.youtube.com/watch?v=Bv9RgTLpLFc dann hat man was zum Spielen
Sachsen scheint langsam die gleiche Probleme wie Bergamo zu bekommen.
Ist doch nur ne normale Grippe ?
Die Schweden kapieren es auch langsam.
Zitat:
+++ Sonderweg vor Aus - Schweden bereitet Lockdown vor +++
Schweden rückt im Kampf gegen die Corona-Pandemie zunehmend von seinem lockereren Sonderweg ab und macht den Weg für Lockdown-Maßnahmen frei. Angesichts stark gestiegener Infektionszahlen zieht die Regierung ein Gesetz dazu um zwei Monate vor.
Nun solle es dem Staat schon ab dem 10. Januar möglich sein, öffentliche Verkehrsmittel, Geschäfte, Einkaufszentren und andere Unternehmen zu schließen, um eine Überlastung der Klinken zu verhindern, kündigt Gesundheitsministerin Lena Hallengren an. Auch eine Geldstrafe bei Regelverstößen sei dann möglich.
Was hat das mit kapieren zutun.
Deutschland steht das Wasser zum Hals.
Toller Weg. Hätte man praktisch nicht schlechter machen können.
Nicht schlechter machen können? Riskier doch bitte einen kurzen Blick über den großen Teich in die US und A, und sag mir dann ohne Schamesröte im Gesicht, wir hätten es nicht schlechter machen können. Hier lief beileibe nicht alles glatt. Dass jedes Bundesland seinen eigenen Stiefel macht trägt auch nicht dazu bei, für Akzeptanz in der Bevölkerung zu sorgen. Es gibt viel zu kritisieren: uneinheitliche Abriegelungsmaßnahmen, fragwürdige Soforthilfemaßnahmen sowohl in Höhe als auch nach Verteilungskriterien, viel zu dünne Personaldecke in Krankenhäusern und Pflege, und jetzt als neuestes die Impfstrategie.
Aber man hätte vieles noch schlechter machen können. Bedeutend schlechter.
USA hat und hatte ne ganz andere Ausgangsposition hier und ist mit DE nicht zu vergleichen. Allein wegen den Unterschieden im Gesundheitssystem.
Das Gesundheitssystem ist für die Ausbreitung doch aber höchstens sekundär. In erster Linie geht es um die Fallzahlen an sich und hier lässt es sich doch fantastisch vergleichen. Wie nehmen die Menschen das Virus wahr, welche Maßnahmen werden zum Schutz getroffen und wie hält man sich daran? Regierungsseitig wurde auf Bundesebene beinahe die komplette erste Welle in den USA verpennt und kommuniziert, es seie ja quasi ne Grippe. Jeden Tag Neuinfektionen in 6stelliger Höhe? Jeder Schnupfen ist ansteckender... So sorgte man schonmal dafür, große Teile der ländlichen Bevölkerung darauf einzustimmen, dass es nicht so schlimm ist. Und die von manchen Bundesstaaten vernünftigerweise getroffenen Regelungen zur Eindämmung haben dann noch bei Teilen der städtischen Bevölkerung für Trotz- und Abwehrreaktionen gesorgt.
In Deutschland wurde von Beginn an anders über die Gefährlichkeit des Virus kommuniziert und dementsprechend die Bevölkerung sensibilisiert, folglich haben wir hier nach wie vor in Relation die niedrigeren Infektionszahlen. Und trotzdem sieht man hier noch immer genügend Trottel herumrennen, die den Schuss noch nicht gehört haben und sich über alles hinwegsetzen müssen. Nicht die politischen Schutzmaßnahmen sind Schuld an unseren Infektionszahlen, sondern genau diese Trottel.
Deutschland steht das Wasser zum Hals.
Toller Weg. Hätte man praktisch nicht schlechter machen können.
Nö überhaupt nicht, uns geht es noch viel zu gut.
Wenn im Lockdown Bürgermeister gerade zu flehen nicht zur Hohen Acht, nach Winterberg oder zum Erbeskopf usw. zu fahren und die Menschen in Massen das trotzdem tun , dann geht es uns noch viel zu gut.
Das Setzen auf Vernunft und Eigenverantwortung ist pure Illusion. Lockdown ohne Ausgangssperre nix bringt.
PS: guten Spruch auf Twitter zu dem Thema gelesen.
Das #coronavirus wird sich freuen, dass die Menschen so dumm sind - darum hat das Virus sich auch die Lunge ausgesucht und nicht das Gehirn, denn dann würde es verhungern!
Wer es immer noch nicht kapiert hat der sollte vielleicht nach Zwickau ziehen.
Ich wohne im Landkreis Zwickau und?
Vertippt ich hatte Zittau gemeint.
Ich hab echt keinen Bock mehr groß über die Sch..... zu diskutieren. Aber wer ernsthaft glaubt es ist egal welches Gesundheitssystem man hat und welche medizinische Grundversorgung hat gründsätzlich was falsch verstanden.
Und dass Fallzahlen ohne Kontext, irrelevant sind sollte auch mittlerweile klar sein. Dachte ich zumindest.
Aber ja... Heil König Söder und Kaiser Merkel...
Vertippt ich hatte Zittau gemeint.
Aber das die Polen und Tschechen keine Einäscherungen mehr vornehmen ist vielen nicht bekannt..
Gerade Sachsen hat da viele einäschern lassen, da billiger. Logisch das hier keiner mehr hinter her kommt.
Aber ich finde abscheulich wie ein Spiegel oder Welt über sowas schreibt..
Phex Nur ganz kurz:
guck dir den gesellschaftlichen gesundheitsstatus in den usa vor corona an.
https://www.google.de/amp/s/www.spie…115243-amp.html
insofern hat r8ptor absolut recht, nicht vergleichbar!
Nö überhaupt nicht, uns geht es noch viel zu gut.
Wenn ich sowas höre kommt mir die kotze hoch sorry. So einen überheblichen Dünnpfiff kann man auch nur schreiben wenn man selbst nicht betroffen ist!
Sag das doch mal den Gastronomen, Künstlern, Frisören usw. die kämpfen täglich um ihre Existenz aufgrund eines völlig überzogenen Lockdowns der uns noch bis März erhalten bleibt.