Liest sich sehr abgeklärt. Würde ich mir mehr wünschen, ohne gleich als Corona Leugner hingestellt zu werden.
Corona - Angst? Gefährlich oder Übertrieben?
-
-
Die Zahl der HIV-Neuinfektionen in Deutschland ist weiter rückläufig. 2018 haben sich nach Schätzung des Robert-Koch-Institut (RKI) rund 2.400 Menschen mit dem HI-Virus infiziert – etwa 100 weniger als im Vorjahr. In der am stärksten betroffenen Gruppe der schwulen und bisexuellen Männer ist im Vergleich zum Jahr 2012 ein Rückgang von 27 Prozent zu verzeichnen.
Und trotzdem hat man Sex mit kondom.
Ist doch auch ein verschwindend geringer Anteil an der Bevölkerung.Aber das ist wohl was ganz anderes.
-
https://www.welt.de/politik/deutsc…schliessen.html
...Die eigene Wohnung darf ab 14.00 Uhr nur noch aus triftigen Gründen verlassen werden.
Als ob sich jemand daran hält
-
-
Ja die Menschen in Bayern halten sich weitgehend an die Maßnahmen.
War vorgestern am Hopfensee kaum was los und fast alle Spaziergänger mit Maske und Abstand unterwegs.
Das gleiche gestern in Lindau am Bodensee.
-
Mein Sohn wohnt in Bayern und hat auch schon den ersten Lockdown hinter sich. In Bayern scheint die Disziplin zur Einhaltung der Corona-Beschränkungen sehr ausgeprägt zu sein.
Gruß Gerrit
-
Die Zahl der HIV-Neuinfektionen in Deutschland ist weiter rückläufig. 2018 haben sich nach Schätzung des Robert-Koch-Institut (RKI) rund 2.400 Menschen mit dem HI-Virus infiziert – etwa 100 weniger als im Vorjahr. In der am stärksten betroffenen Gruppe der schwulen und bisexuellen Männer ist im Vergleich zum Jahr 2012 ein Rückgang von 27 Prozent zu verzeichnen.
Und trotzdem hat man Sex mit kondom.
Ist doch auch ein verschwindend geringer Anteil an der Bevölkerung.Aber das ist wohl was ganz anderes.
Der Vergleich hinkt.
Kondome schützen nicht nur vor HIV sondern auch vor Babies. Ist beides richtig kacke. Und das wenigstens zu 100% wenn das Kondom heile bleibt.
Eine heile Maske schützt >eventuell< gegen eine Grippe, die an vielen symptomlos vorbeigeht.
Wir haben 2020 keine höhere Sterblichkeitsrate als in vorherigen Jahren in Deutschland.
-
-
Der Vergleich hinkt.
Kondome schützen nicht nur vor HIV sondern auch vor Babies. Ist beides richtig kacke.
Was hast du denn für eine Gesinnung?
-
Eine eigene, es muss nicht jeder Kinder lieben...
-
Da hast du natürlich recht. Gut das die Eltern von Jeder nicht so gedacht haben, aber nur für ihn.
-
-
Gesundheitsminister Positiv getestet
-
Gesundheitsminister Positiv getestet
Der ist nur erkältet.
-
Der ist nur erkältet.
Nein. Der Schnelltest war positiv.
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Vergleich hinkt.
Kondome schützen nicht nur vor HIV sondern auch vor Babies. Ist beides richtig kacke. Und das wenigstens zu 100% wenn das Kondom heile bleibt.
Eine heile Maske schützt >eventuell< gegen eine Grippe, die an vielen symptomlos vorbeigeht.
Wir haben 2020 keine höhere Sterblichkeitsrate als in vorherigen Jahren in Deutschland.
kann ich bestätigen grüße aus der Oberpfalz
-
In D wird nichts passieren ein Auf und Ab an Neuinfektionen und lokale Hotspots sind die neue Realität.Offensichtlich passiert doch was in D , das Virus kennt wohl keine Ländergrenzen, bzw hält sich nicht an sie.
Ganz schön viele lokale Hotspots
Und die 164 kritische Fälle in Deutschland sind auch schon längst Geschichte, inzwischen werden das Personal und die Intensivbetten wieder knapp.
-
Und jetzt? Ich lag falsch!
164 kritische Fälle bei 83 Millionen Bürgern. Der nächste Lockdown fordert mehr als 164 kritische Fälle.
Die Mortalität liegt bei den westlichen Staaten irgendwo bei 0,23% (in D sicher noch tiefer) das wären bei uns 193.000 tote.
Dafür die Wirtschaftskraft eines Landes ohne die Folgen nur ansatzweise abschätzen zu können an die Wand zu fahren ist lächerlich! Was passiert denn nach dem Lockdown? Kurz Ruhe und dann geht das Spiel wieder los!
-
-
- Offizieller Beitrag
habs euch gesagt. lockdown
-
nun kommt der Lockdown im 2 Monats Zyklus
-
habs euch gesagt. lockdown
Ich denke, bei der ganzen Sache geht es nur darum, die medizinische Versorgung aufrecht zu erhalten. Denn die ist nun mal begrenzt. Die Kranken kann man ja schlecht vor der Klinik sterben lassen. Und da geht es nicht nur um Corona Infizierte. Auch alle anderen medizinischen Notwendigkeiten leiden darunter. Also muss man was dagegen tun, das nicht noch mehr erkranken.
-
-
Das kann man sich ja in Prag oder Belgien anschauen wenn die Betten nicht mehr ausreichen dort werden jetzt Zelte auf gebaut.
Und sogar medizinische Personal was in Quarantäne ist muss Kranke betreuen.
-
Und aus den Niederlanden werden an Covid-19 Erkrankte in deutsche Krankenhäuser gebracht, weil die niederländischen Krankenhäuser keine Kapazitäten mehr haben.
Gruß Gerrit
-