- Offizieller Beitrag
In der Biologie würde man sagen: natürliche Selektion.
In der Biologie würde man sagen: natürliche Selektion.
Na ja wirhaben keine Angst.....wenn es kommt dann kommt es fertig. Ich darf schon keinen Alkohol seit meiner Kindheit trinken da ich mir beim Zahnarzt ( mit 6 Jahren ) einen Hepatitis B Virus eingefangen habe. nach ungefähr 20 Jahren hatte man dann einen Impfstoff. Meine Frau ist Arztschreibkraft und wurde natürlich geimpft. Wir haben zwei Kinder ( Jungs 22 und 28 jahre alt ) und die sind voll gesund. Also ich selber bin nicht ansteckend da sich bei mir der Virus verkapselt hat. Lasse mich einmal im Jahr untersuchen und 1/2 jahrlich Blutwerte abnehmen. Also Corona......kann ich nur drüber lachen. Sorry der Corona Wahn ist nich mein Ding.
Trotz alle dem halte ich mich an die Regen.
Habe fertig
Gruß Michael
Trotz alle dem halte ich mich an die Regen.
Hoffe, du hast nen Schirm dabei.
Naja, wer alkohol schon in der kindheit gesoffen hat, hat wohl jetzt auch andere Probleme.
ich trinke freiwillig kein Alk, noch nie. Kein tropfen. Tut garnicht weh
Naja, wer alkohol schon in der kindheit gesoffen hat, hat wohl jetzt auch andere Probleme.
ich trinke freiwillig kein Alk, noch nie. Kein tropfen. Tut garnicht weh
Das wundert mich nicht
Hee hee zum Glück hab ich auch immer die Finger vom Alkohol gelassen nich nur aus gesundheitlichen Gründen sondern weils einfach nich sein muss meiner Meinung nach.
Fahre lieber Auto wenns juckt im Koppiss auch ne Droge....aber eine die nich krank macht
Zu Corona kann man natürlich stehen wie man will. Wenn man sich die Zahlen anschaut, dann ist auch viel Panik mit dabei. Bei der letzten großen Grippewelle vor 3 Jahren sind in Deutschland 25.000 Menschen gestorben. Damals wurde lediglich davon gesprochen, dass es eine starke Grippewelle gibt, es wurden aber keine Massnahmen ergriffen. Die Sterblichkeitsrate bei Corona scheint vielleicht etwas höher zu sein, allerdings wird natürlich momentan auch in die Richtung getestet und alle Toten, die Corona haben gehen in die Statistik mit ein, egal ob Corona jetzt ursächlich war oder sie sich das Genick beim Treppensturz gebrochen haben.
Das ist bei einer Grippe mit Sicherheit genau andersherum. Summa summarum, finde ich es wird etwas viel Wind um die Sache gemacht, insbesonder in Hinblick auf unsere Wirtschaft und damit unser aller Wohlstand finde ich es zu extrem.
Die USA erreicht neuen Höchststand an Neuinfektionen über 77.000 am Tag.
Wer Kühllaster zu verkaufen hat kann jetzt ein Geschäft machen.
Behörden in Arizona und Texas bestellen Kühlwagen für Corona-Tote
Bin mal gespannt wann die 1.000.000 Tote erreicht sind.
Bei einem Zuwachs von knapp 200.000 pro Monat dürfte dann Ende Sep die Millionengrenze überschritten sein.
Auch in Spanien geht es wieder los.
alles ganz schön kacke.......wenn jeder sich doch nur ein wenig anpassen könnte wäre alles nich so tragisch.
na ja wir können es leider nich ändern
Tja Menschen sind primitiv, vorallem wenn dann Alkohol mit spielt. Und das "kann mir doch nicht passieren" ist halt bei so "unsichtbaren" Sachen schon schnell.
Das schlimme ist, dass immer ein paar wenige die „Freiheiten“ der großen Masse mit solchen Aktionen wie Corona-Parties gefährden oder einschränken!
Tja, so ist das überall und nimmt leider überhand.
Motorräder mit leerem Auspuff in der Stadt aufreißen.
Raser, Drängler, Poser. Und überall leiden die mit, die sich an die Regeln halten.
Wieso sollte es bei einer Krankheit anders sein...
Na mit Antikörpern is nich ?
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.nach-dr…728af7162e.html
Das klappt doch dann prima mit der Herdenimmunität.
Einige Ungläubige waren doch der Meinung, dass man die anstreben sollte.
Wieso Ungläubige? Ist doch das was Medizin und Politik anfangs durchaus noch angestrebt haben. Wurde mittlerweile wieder verworfen aus diversen Gründen. Was ist eigtl aus der Vermutung geworden dass 15% Grundimun sind?
In Belgien steigen die Zahlen auch wieder.
Im ganzen Land gelten wieder strengere Kontaktbeschränkungen, für die Bewohner von Antwerpen gibt es sogar nächtliche Ausgangssperren.
Na mit Antikörpern is nich ?
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.nach-dr…728af7162e.html
Ist doch schon länger bekannt.. Hab es allerdings noch nicht auf öffentlicher Seite gelesen.
Neuer Rekord in den USA.
Über 150.000 Tote.
Allein am Mittwoch waren es laut der Nachrichtenagentur Reuters 1461 Tote – das entspricht ungefähr einem Toten pro Minute.
Für eine leichte Grippe ist das ganz schön viel.
Und bei uns ist die Lage sehr beunruhigend wegen 600 Neuinfizierten.