https://www.spiegel.de/politik/auslan…48-58681f1d92f1
... bin gespannt, ob's bei den Schweden doch auch anders geht ... wird ein spannendes "Experiment" ...
https://www.spiegel.de/politik/auslan…48-58681f1d92f1
... bin gespannt, ob's bei den Schweden doch auch anders geht ... wird ein spannendes "Experiment" ...
Wenn man heute aufmerksam die Presse oder auch andere Medien verfolgt stellt man fest, dass in vielen Bundesländern Polizeikontrollen durchgeführt wurden, gerade am Wochenende. Und da gab es Hunderte von Bußgeldern, die verhängt wurden, Strafanzeigen, die erstattet wurden und Ermahnungen, die ausgesprochen wurden. Es mag sein, dass es Städte und Gemeinden gab, in denen die Polizei nicht tätig war. Dann lag es aber nicht an den Polizisten, sondern an den Politikern bzw. Kreispolizeibehörden, Polizeipräsidenten usw.
Das eigentliche Problem sind aber die Menschen, die sich nicht daran halten, was vorgegeben ist! Leider!
Gruß
Gerrit
HUT AB! MAX. RESPEKT!
Ganz toll Herr Prost! Welch rührende Geste.
„Ich verzichte hiermit auf mein Gehalt, weil ich auch ohne monatliche Bezüge klarkomme.“
Bester Mann.... Wenn mir das Geld aus den Ohren quillt, mach ich das auch.
Es ist ne tolle Geste. Es gibt mehr als genug Geier auf dieser Welt. Er verdient nunmal mehr als die meisten anderen, was mich auch nicht stört.
Viele "Großverdiener" haben sich das auch Jahrzehnte lang erarbeitet, Geld stinkt nicht. Jeder Euro der gespendet wird ist wichtig und er tut wenigstens nicht so, als würde er zu wenig bekommen.
Warum müssen einige Leute hier immer das Haar in der Suppe suchen anstatt das zu honorieren, was Gutes getan wird? Ich finde das ziemlich.
Gleiches gilt auch für den Beitrag, dass Audi gespendet hat. Da wird auch wieder über die lamentiert, die nicht gespendet haben. Wobei ... vielleicht haben die doch gespendet und hängen es nicht an die große Glocke?
Gruß Gerrit
Wobei ... vielleicht haben die doch gespendet und hängen es nicht an die große Glocke?
Gruß Gerrit
Genau darum geht es. Viele werden Gutes tun und es nicht an die große Glocke hängen. Das nenne ich ehrenwert. Und nicht dieses Profilierungsgehabe.
Man kann auch sagen, die geben es lieber freiwillig, bevor der Staat sich das Geld holt. Die SPD und die Grünen wollen an die Kohle der „Wohlhabenden“. https://m.faz.net/aktuell/politi…e-16706319.html
Man kann auch sagen, die geben es lieber freiwillig, bevor der Staat sich das Geld holt. Die SPD und die Grünen wollen an die Kohle der „Wohlhabenden“. https://m.faz.net/aktuell/politi…e-16706319.html
Ihr werdet sehen, dass wird auch so kommen, hatte ich am Anfang ja schon mal geschrieben..
Die Frage wird sein ab wann man als wohlhabend gilt, oder ob es nach dem Zypern Modell ab dem ersten Euro auf dem Konto gerechnet wird.
Ihr werdet sehen, dass wird auch so kommen, hatte ich am Anfang ja schon mal geschrieben..
Die Frage wird sein ab wann man als wohlhabend gilt, oder ob es nach dem Zypern Modell ab dem ersten Euro auf dem Konto gerechnet wird.
Ich rate mal? Alles über der Einlagensicherung wird weg sein, also alles über 100k auf wiedersehen.
Die Frage wird sein ob selbst das Einlagensicherungsgesetz nicht geändert wird und dann das Geld bei allen Instituten Addiert wird, ich traue der Regierung mittlerweile alles zu!?
Reich sind bestimmt Alle ab dem überschreiten der Beitragsbemessungsgrenze für die Rentenversicherung. Wenn du mal Unterhalt für Exfrau und Kinder gezahlt hast oder zahlst kannst du dich auch an der Düsseldorfer Tabelle orientieren ?
ich war schon bei den banken....
??? mit welchem Ergebnis wenn man fragen darf…
Ich bin seit Dienstag auch arm
????
Ach Bert, Lieber arm dran als Arm ab?
Wir sind alle ärmer als du?
LG
Manu
Dudie, mit dem Ergebnis das ich Daunen gehen Papier getauscht habe.
Ich traue der Politik 0, und auf die Einlagensicherung kannste Ei drüber schlagen
Daunen ?
Dudie, mit dem Ergebnis das ich Daunen gehen Papier getauscht habe.
Ich traue der Politik 0, und auf die Einlagensicherung kannste Ei drüber schlagen
Sehr gut.. Daunen zu Papier muss ich mir merken..
Fraglich ist natürlich ob das Papier dann auch noch wert ist mit was es bedruckt wurde..
Das wiederrum steht auf nem anderen Blatt....hast du Recht.
Physisches Gold bekommt man jetzt auch nicht mehr oder mit horrendem aufschlag