Wer zusammen randalieren eehh demonstrieren geht braucht sich nicht wundern wenn er sich ansteckt oder?

Corona - Angst? Gefährlich oder Übertrieben?
-
-
- Offizieller Beitrag
Anscheinend ist hier auch einigen nicht klar das die ammis nen ganz anderen Lebensstandart/gesundheitsstandart haben.
Die Menschen sind anders. Schwarze haben andere Gene, können manche Infekte anders abbauen usw.
Das kann man mit Europa doch garnicht gleich setzen..
-
Aber auch hier wird es wieder etwas mehr. In Köln waren es letzte Woche noch um die 30 Infizierte, jetzt sind es wieder über 50. Einige Schulen mussten wieder geschlossen werden, weil sich einige Grundschüler infiziert haben und die restlichen Schüler und Lehrer in Quarantäne geschickt wurden. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Gruß Gerrit
-
-
Aber auch hier wird es wieder etwas mehr. In Köln waren es letzte Woche noch um die 30 Infizierte, jetzt sind es wieder über 50. Einige Schulen mussten wieder geschlossen werden, weil sich einige Grundschüler infiziert haben und die restlichen Schüler und Lehrer in Quarantäne geschickt wurden. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Gruß Gerrit
Falsch. Die akkut infizierten und gemeldeten sind unter 5000 gefallen.
-
Ich weiß nicht, woher Du Deine Informationen hast, ich habe sie vom Gesundheitsamt. Die Stadt Köln schreibt auf ihrer Homepage, Stand 16.06.2020:
Aktuell sind 59 Kölnerinnen und Kölner am Corona-Virus erkrankt.
Gruß Gerrit
-
Rede von ganz Deutschland natürlich
-
-
Jetzt ist es klar!
Gruß Gerrit
-
In der Fleischfabrik von Schalke-Boss Tönnies kommt es zu einem Corona-Ausbruch.
Mittlerweile gelten 400 Mitarbeiter des Betriebes als infiziert. Nun zieht der Kreis Gütersloh Konsequenzen und schließt zunächst alle Schulen und Kitas.
-
So langsam scheint es in den USA total aus Kontrolle zu geraten.
ntv
18:49 USA melden neuen Tageshöchstwert bei Neuinfektionen +++
Mit rund 40.000 gemeldeten Fällen hat die Zahl der Corona-Neuinfektionen in den USA einen neuen Höchststand erreicht. Damit ist der bisherige Rekord von rund 36.400 Neuinfektionen vom 24. April
-
-
- Offizieller Beitrag
Fein wie wir auf die 2. Welle im Herbst vorbereitet werden..
Amerikanische Bürger kann man nicht mit den Deutscher Bürger gleich setzen..
Übergewicht/diabetis/verschiedene rassen von Menschen (ja Afrikaner sind anders gebaut genetisch wie Europäer/asiaten) ist in Amerika ganz anders als in Europa.
-
Gab letztens einen Bericht von Focus über Ischgl.
80% der Bevölkerung des Ortes wurden auf Antikörper getestet. Knapp 50% hatten das Virus dort schon.
Von den Infizierten wussten aber nur 15%, dass sie das Virus hatten. Die anderen 85% haben nicht gemerkt, dass sie schon mal mit Corona infiziert waren.
Finde ich durchaus interessant und verleitet sehr dazu, diese eventuell übertriebenen Maßnahmen zu hinterfragen.
-
- Offizieller Beitrag
Warst nicht du es, der diese Massnahmen toll findet? App und so...
Er wacht auf!
-
-
Warst nicht du es, der diese Massnahmen toll findet? App und so...
Er wacht auf!
Das sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe. Ich stehe Corona von Anfang an skeptisch gegenüber, finde nur die App gut, damit der Scheiß schnellstens wieder vorbei ist.
Ich bin mir seit spätestens Mai sicher, dass Corona nicht so schlimm ist wie es gemacht wird. Ich bin trotzdem daran interessiert, dass es bald ein Ende hat und dazu trägt die App nunmal bei.So ziemlich alle anderen Maßnahmen finde ich nicht toll und das habe ich auch nie gesagt.
-
So es ist amtlich ich war infiziert
-
- Offizieller Beitrag
Das sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe. Ich stehe Corona von Anfang an skeptisch gegenüber, finde nur die App gut, damit der Scheiß schnellstens wieder vorbei ist.
Ich bin mir seit spätestens Mai sicher, dass Corona nicht so schlimm ist wie es gemacht wird. Ich bin trotzdem daran interessiert, dass es bald ein Ende hat und dazu trägt die App nunmal bei.So ziemlich alle anderen Maßnahmen finde ich nicht toll und das habe ich auch nie gesagt.
Dann haben wir uns falsch verstanden von Anfang an ?
Trotzdem finde ich eine kostenlose App die massig Steuergelder versenkt total sinnfrei, da mindestens von den 12 Mio Leuten die Hälfte die App wieder runter gehauen haben.
-
-
Wenn es bei uns in der Region Mal richtig losgehen sollte, werde ich die App auch nutzen, solange es aber bei uns in der Gegend quasie 0 Fälle gibt, wieso sollte ich...
-
Gab letztens einen Bericht von Focus über Ischgl.
80% der Bevölkerung des Ortes wurden auf Antikörper getestet. Knapp 50% hatten das Virus dort schon.
Von den Infizierten wussten aber nur 15%, dass sie das Virus hatten. Die anderen 85% haben nicht gemerkt, dass sie schon mal mit Corona infiziert waren.
Finde ich durchaus interessant und verleitet sehr dazu, diese eventuell übertriebenen Maßnahmen zu hinterfragen.
Da gibt es auch andere Meinungen zu der Studie.
-
Ich denke wenn man flächendeckend in D auf Antikörper testen lässt würden wir uns wundern!
Meine Lebensgefährtin und ich sind auch positiv auf Antikörper getestet und wir hatten Anfang Januar nach dem Skifahren nur einen Schnupfen da hat Corona hier noch niemanden gejuckt.
-
-
Ich denke wenn man flächendeckend in D auf Antikörper testen lässt würden wir uns wundern!
Das mag gut sein, spielt aber überhaupt keine Rolle.
Wir haben weltweit jetzt 10.000.000 nachgewiesene Infektionen und davon 500.000 Tote.
Ganz schön große Grippe um es mit den dummen Worten von Trump zu sagen.
Und das ist noch nicht zu Ende.
-
Zitat
Das mag gut sein, spielt aber überhaupt keine Rolle.
Naja, es würde zeigen das ein Großteil der Menschheit mit dem Virus überhaupt keine oder nur wenige Probleme hat!
Dazu könnte man die Letalität genauer berechnen und den Menschen evtl. die Panik nehmen!
Diese absoluten Zahlen sehen natürlich immer schlimm aus, 500.000 Tote ist natürlich dramatisch setzt man diese aber mal in Bezug mit den toten durch z.B. Hunger (ca. 20.000 Menschen pro Tag) dann hat Die Welt ein weitaus größeres Problem als Corona. Die Verhungerten interessieren halt niemanden weil man selbst nicht betroffen ist!
-